rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IPhone 4 schon jemand Akku getauscht ?

fuzzy am 18 Feb 2013 09:27:00

wäre schön wenn nur die schreiben die es wirklich geamcht haben.

Nach über 2 Jahren ist nun mein Akku hinüber.
Austauch bei Apple oder auch Gravis relativ teuer und dauert 1 Woche.

Da ich handwerklich nicht ungeschickt bin und es genügend Anleitungen im Web geibt, traue ich mir durchaus zu das selbst zu machen und mir ein Akku bei ebay oder amazon zu kaufen.

Irritiert bin ich über die gegenläufigen Berichte . Einge schreiben das Geraät funktioniert nur meit einem Akku gleicher APN Serien Nummer, oder garnicht, andere schreiben von ständigen Neustarts etc.
Wieder andere sagen das es beim 4er nicht vorkommt.

Was habt ihr erlebt und wo habt ihr gekauft ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 18 Feb 2013 10:40:51

Original Akku kostet beim ASP 8 €, bei iBlöd etwas weniger. Wenn Du den passenden Schraubendreher hast, dauert der Austausch rund 60 Sekunden.

neuf11 am 18 Feb 2013 10:46:36

. . . etwas off topic, aber z. B. bietet ihelpstore den Austausch innerhalb von 24 h für rund 39€ an.

Ähnliche Ladengeschäfte gibt's in vielen großen Städten.

Viele
Wolfgang

Anzeige vom Forum

haballes am 18 Feb 2013 10:56:43

Mein Mitarbeiter hat sich einen mobilen Apfeldoktor kommen lassen.
Kam mit Smart angefahren, holte Köfferchen und die schwere Ersatzbakterie aus dem Kofferraum, blieb genau 5 Minuten und ging mit 40 Euro aus der Tür.
Dafür würd ich nix riskieren.

Ansonsten stimmen die Anleitungen in Jotup. Die Ersatzakkus bekommst du in der Bucht, solltest halt auf positive Bewertungen schauen, das die passenden Akkus in der Auktion waren.

Ich hab mal die Suchfunktion benutzt...( :twisted: musste raus...) und einen etwas teureren, aber überall funzenden Apfeldoktor aufgetan.

:wink: --> Link

chrisk am 18 Feb 2013 11:13:44

haballes hat geschrieben:Dafür würd ich nix riskieren.

Worin besteht das Risiko, die 2 Gehäuseschrauben und die Sicherungsschraube am Akku auf- und wieder zuzuschrauben :?:

fuzzy am 18 Feb 2013 12:37:39

haballes hat geschrieben:Ich hab mal die Suchfunktion benutzt...( :twisted: musste raus...)

ich auch hab, aber nix verwertbares gefunden und das auch geschrieben. :roll:

California Gregor am 19 Feb 2013 00:16:56

Hier die Video Anleitung
--> Link

Gregor

Gast am 19 Feb 2013 00:33:31

--> Link
Phonecare Frechen
Max-Planck-Straße 3850858 Köln
Telefon: 02234-2500066
Vorher anmelden, dann kannst du darauf warten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verbindung Handy <-> PC
Anzeige auf meinem Rechner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt