rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeige auf meinem Rechner

coseb am 18 Feb 2013 21:12:28

Hallo mit einander könnt ihr mir helfen?

ich bekomme aus heiterem Himmel seit ca 2 std so alle 3 minuten diese Meldung , dann geht nix mehr.
Erst wenn ich bestätige Abbrechen gehts wieder für 3 minuten , ich hab auch schon mehrfach neu gestartet. Nix Hilft.

Rudolf

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 18 Feb 2013 21:31:14

Java script vom Rechner schmeissen, oder mehr Arbeitspeicher kaufen oder die Seiten die Werbung mitbringen, erst gar nicht aufmachen, wenn du FF hast mit Werbeblocker, versuchen einige Seiten trotzdem den Werbeblocker zu überlisten und dadurch hängen deine Webseiten dann

pipo am 19 Feb 2013 08:50:00

Hol Dir Malwarebytes --> Link und einen ausführlichen Scan machen.
Danach bist Du (hoffentlich) den Mist los. :mrgreen:

Anzeige vom Forum

coseb am 19 Feb 2013 10:09:03

Dank Euch beiden , bin schon dabei.

Rudolf

coseb am 19 Feb 2013 12:10:58

hallo Ich nochmal , es ist zum Kotzen habs runter geschmissen und die Meldung kommt noch immer. Wie geht es weiter ?

Rudolf

haballes am 19 Feb 2013 12:18:47

:wink: --> Link

Welche Version Windoof hast du?
Welche Version Feuerfuchs hast du?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Hast du einen Youtube Downloader installiert?

mithrandir am 19 Feb 2013 12:19:21

coseb hat geschrieben:hallo Ich nochmal , es ist zum Kotzen habs runter geschmissen und die Meldung kommt noch immer. Wie geht es weiter ?

Welches Betriebssystem, welchen Browser nutzt du?

pipo am 19 Feb 2013 12:43:21

coseb hat geschrieben:hallo Ich nochmal , es ist zum Kotzen habs runter geschmissen und die Meldung kommt noch immer. Wie geht es weiter ?

Was hat denn Malwarebytes gefunden?

mithrandir am 19 Feb 2013 14:50:32

Ich glaube nicht, dass es Malware ist. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch. Letzten Endes half ein FixIt von Microsoft, aber ich weiß nicht mehr, wo der lag. Deshalb wäre eine Eingrenzung auf Browser und OS sinnvoll.

mithrandir am 19 Feb 2013 14:52:37

Schau mal hier:

--> Link

Vielleicht ist da was dabei

coseb am 19 Feb 2013 15:54:34

Welche Version Windoof hast du? XP SP 3 bin ich mit Zufrieden , möcht nix anderes.
Welche Version Feuerfuchs hast du? 19.0 ( x86de)

Wieviel Arbeitsspeicher hast du? 1,99 GB Ram
Hast du einen Youtube Downloader installiert? Nein

so leute ich muss noch mal in die Werkstatt Arbeite an meinen Neuen Diesel Tank´s.

Sven ich hab´s mir eben ausgedruckt und versuch´s heut Abend mal.

Aber was mir noch einfällt , ich hab gestern von nem Freund eine Mail mit nem Clip und das war Von Youtube , und seit dem hab ich den Scheiss.
Danke und Rudolf

fuzzy am 19 Feb 2013 16:21:59

alles ein wenig konfus m.E.

was bedeutet mail mit einem Video von Youtube ?

als link oder Dateianhang.

wenn Du weißt das es davon kommt, dann Systemwiederherstellung vor dem Tag :

--> Link

oder den Firefox script killen :

--> Link

haballes am 19 Feb 2013 16:31:06

:top: Das ist eine recht gute Idee!

In der Systemsteuerung, Programme installieren/deinstallieren mal schauen, ob da was von Youtube installiert ist.
Ich glaub es zwar nicht, aber bei diesen Downloadern besteht häufig die Gefahr sich so einen Mist einzufangen.

Wenn der Indernettexplorer noch auf dem Rechner ist, da gibt es in den Optionen eine Menüauswahl, das "Skript Debugging" zu verhindern.
Sollte angehakt sein. Beim Feuerfuchs find ich es nicht. Hab halt nur Hauptschule.

Auf meiner Bürokiste hier ist Windoof 7. Ab und an zeigt er mir einen Warnhinweis, auch irgendwas über Skript, ich geh auf "Anzeigen", dann fährt er in den "DOS Mode" zeigt mir einen Screen, wo ich bestätigen oder abbrechen kann. Ich Bestätige und kehr zurück zum Win Mode. Das geht dann wieder für Wochen oder Monate. Hab hier auch nur 2 GB Arbeitsspeicher, weil wir eh am RAID alle hängen.

Gast am 19 Feb 2013 17:22:07

haballes hat geschrieben: Hab hier auch nur 2 GB Arbeitsspeicher, weil wir eh am RAID alle hängen.
Ich gehe mal davon aus, Du meinst ein Raid System auf dem Server. Was aber hat ein Raid System auf dem Server mit Arbeitsspeicher auf dem Arbeitsplatz zu tun ?

stern58 am 19 Feb 2013 18:41:52

Wozu brauchst/benötigst du mit jquery eine Java Script Bibliothek?

Schauen ob msconfig den schon beim starten lädt.

stern58 am 19 Feb 2013 19:01:09

Benutzt du den IE?
Dann schau mal hier --> Link

coseb am 19 Feb 2013 19:37:10

Hallo Ihr emsigen Helfer.

Mit den Meißten Eurer Kürzel kann ich nur schwer etwas anfangen, sorry .

Im Augenblick hab ich es so gelöst;

Da ich ja nun Mozilla Firefox verwende, habe ich folgendes gemacht.
unter;
1. Extras
2. Einstellungen
3. Inhalt
4. Häkchen ,(bei Java Script aktivieren ,) entfernt

was nun geht oder in wieweit etwas anderes Beeinflusst oder auch nicht , keine Ahnung.

seit 20 min keinerlei Meldung mehr, komisch ist es trotzdem , Bernd es war eine Datei als Anhang.
Euch Allen Danke, Rudolf

stern58 am 19 Feb 2013 21:08:04

Hallo Rudolf,
das macht ja nix.
Mit jquery als Java Script Bibliothek werden Internetseiten entwickelt/progrmmiert. Nur ab einer bestimmten Version des jquery kommt es mit dem Internet Eplorer (IE) nicht mehr klar.
Wie weit die Deaktivierung von Java insgesamt funzt wirst du in Zukunft sehen wenn Fehler auf Internetseiten vorkommen da man nicht weiss welche Software der Entwickler der Webiste benutzt hat. Als Explorer würde ich Firefox empfehlen z.B. dann mit Addon (so heissen Hilfsmittel bei Firefox) zur Blockierung von nicht gewünschter Werbung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IPhone 4 schon jemand Akku getauscht ?
Hilfe, Foto wird nicht hochgeladen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt