Hallo Fachleute,
wer kann mir sagen wie die Seitenschürzen an meinem Traveller (EZ 11/04) demontiert werden??
aus Oberschwaben
|
Hallo Fachleute, wer kann mir sagen wie die Seitenschürzen an meinem Traveller (EZ 11/04) demontiert werden?? aus Oberschwaben An unserem Ex (Traveller von 2001) waren die Aluplanken nur gesteckt, d.h. man musste nur - ordentlich - dran ziehen. Zack, dann waren sie ab und Zack, wieder dran. Ob das bei deinem auch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Didier ich habe auch keine Befesigungsmöglichkeit für eine Bodenschürze. Habe mir jetzt 4m Kederleiste bestellt und werde die unter das Fahrzeug kleben oder evtl. schrauben wenn nötig. Hallöchen Knauswomo Die Seiten schürzen sind meistens von unten mit kleinen schrauben befestigt also drunter legen und hinter die Schürze schauen. Möglicherweise aber auch verklebt zumindest sollten sie von aussen versiegelt sein Herby1111 Hallo, ich danke Euch erstmal. die verschraubten Haltelaschen an der Unterseite hae ich gesehe. Oben könne sie demnach nur durch Einstecken fixiert sein. aus Oberschwaben Hallo, an meinem Sun Ti von 2008 sind die Schürzen eingeschoben! @clk163, dasist schon die neuere Version.Schieben ist beim Traveller nicht möglich. Ich werd´s einfach versuchen. (wenn die Saukälte vorbei ist) ins Land |
Anzeige
|