xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Rückfahrkamera für Adria 680 SP

erimbo am 19 Feb 2013 20:44:01

Moin zusammen.

ich möchte in meinen Adria 680 SP Matrix eine Rückfahrkamera einbauen. Die Kabel liegen auch schon vorinstalliert im hinteren Schrank 8) .
Jetzt habe ich aber gesehen, daß es nur ein 2 adriges Kabel ist ( wenn ich es richtig gesehen habe). Mein Womohändler meinte das nur original Adria- Geräte passen würden, oder halt kompl. neue installation von Kabellage. Hmm, stimmt das, Oder was habt ihr für Kameras eingebaut die an diese Strippen passen ?

Ich hatte mir das hier ausgesucht:

Link zum eBay Artikel

welches nach Aussage meines Händlers ein recht gutes Gerät sein soll.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Info`s für mich.

Liebe vom Jadebusen

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 19 Feb 2013 20:52:34

ein kluger geschäftstüchtiger Mann Dein Händler, ich wäre da zum letzten Mal gewesen und hätte ihm das auch gesagt !

Denke die Waeco ist nicht schlecht.

fjordrocker am 19 Feb 2013 21:52:47

Moin erimbo
isoliere mal die Enden von deinen Kabeln ab,wirst sehen es sind nicht Zwei sondern Vier Kabel!!!!

Heinz

Anzeige vom Forum

sego am 19 Feb 2013 22:02:51

Hallo Holger,
ich würde noch darauf achten, dass die Kamera beheizt ist.
(wg beschlagen)

Waeco ist OK.

Sego

olimoli am 19 Feb 2013 22:23:53

Hi,

bei meinem A 670 SL hat der Händler die original Strippe verwendet.
Hab auch ne Waeco. Sollte also funktionieren.

rolf51 am 20 Feb 2013 08:52:09

Hallo,
hab auch eine Waeco montiert. Das Anschlusskabel von Waeco ist 6 Adrig und deshalb habe ich es neu verlegt, war kein großer Akt.

erimbo am 20 Feb 2013 21:03:24

Erst einmnal Danke für die Info`s :D . Werde nochmals nachschauen ob 2 oder 4 adrig.

@olilmoli : Welches Modell habt ihr denn eingabaut ? Wäre prima wenn ich ohne großen Aufwand eine Kamera installieren könnte. Scheue mich zwar nicht ein neues Kabel zu legen, aber wenn`s nicht sein muss :wink:
Sind die Strippen eigentlich vorne schon vorinstalliert ( angeschlossen )

fjordrocker am 20 Feb 2013 23:27:17

Moin erimba
Die Strippen können nicht vorinstalliert sein,wo dran denn auch?
Das Kabel liegt mit Kabelbindern befestigt hinter dem Radio-- Radioschacht
und ist mit" Kamera" gekennzeichnet.

Heinz

olimoli am 21 Feb 2013 00:09:12

Hi,

ich hab folgendes Modell: --> Link
Hab die Kamera vom Händler installieren lassen. Da ich aber kein nachträgliches Kabel finde, gehe ich mal davon aus, das auch dieses Kabel schon lag. Genausowie das Kabel für Solar, Sat und die Klimaanlage. Letztere hab ich aber nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MT 140 Ergänzung
Votronic oder Büttner?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt