Hallo,
bin neu hier und suche eine Drehkonsole für mein WM Fiat 244 (Bj.2003) sowie diese Tieferlegungs-Adapter für den Beifahrersitz (Seriensitz)
Habe hier schon was von Robert Most gelesen, würde gern Kontakt aufnehmen. Bitte um Hilfe
|
Hallo, bin neu hier und suche eine Drehkonsole für mein WM Fiat 244 (Bj.2003) sowie diese Tieferlegungs-Adapter für den Beifahrersitz (Seriensitz) Habe hier schon was von Robert Most gelesen, würde gern Kontakt aufnehmen. Bitte um Hilfe hi wer ist Robert? Drehkonsole gibt es überall und Tieferlegung auch z.b. berger Irgendwie bei einer Suche hier im Forum findest Du eine Adresse, wo Du den Tieferlegungssatz (ist eigentlich nur ein einiges Teil zum Wechseln) finden kannst (sind sogar Bilder eingestellt). Ich habs damals so gefunden, bei der Firma bestellt und eingebaut. Waren glaub ich knapp 50.- EUR. Nicht viel Aufwand, Sitz raus, das alte Dingen abgeschraubt, das neue angeschraubt unn fertig, passt und die Beifahrerinfüsse sind rund 6-8 cm tiefer. Drehkonsole ---- brauchte ich nicht, daher keine Ahnung. Hey, fusselpumba, schau ma hier ... --> Link .. hier iss ALLES zu finden über die Tieferlegung des Beifahrersitzes .... |
Anzeige
|