aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tonstörungen nach Win 7 Installation

homa am 25 Feb 2013 17:54:10

Hallo PC-Spezialisten.
Ich habe vor kurzem mein Laptop von XP auf Win 7 neu eingerichtet.
Seit dem habe ich Tonstörungen, die nicht von den Lautsprechern sondern vom System kommen. Sie hören sich aber so an, als wenn eine Membran gerissen wäre. Ich habe einen "Spezi" schon dran gehabt. Dieser hat einen Treiber deinstalliert. Seit dem ist es schon besser, aber noch nicht weg.
Kennt jemand das Problem? Mit der Suchfunktion habe ich nichts entsprechendes finden können.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

OttoWalke am 25 Feb 2013 18:11:33

Der Anfang war gut,
jetzt noch den für Dein Läppi richtigen Treiber für Win7 drauf, und alles wird gut.

Ps. für meinen gabs vom Hersteller HP keinen für Win 7, aber einen für Vista, den vergewaltigt und läuft sowohl unter Win 7 und auch 8

Gast am 25 Feb 2013 20:24:10

OttoWalke hat geschrieben:Der Anfang war gut,
jetzt noch den für Dein Läppi richtigen Treiber für Win7 drauf, und alles wird gut.

Ps. für meinen gabs vom Hersteller HP keinen für Win 7, aber einen für Vista, den vergewaltigt und läuft sowohl unter Win 7 und auch 8

ja , probieren :ja:

Kennt jemand das Problem?
Ich habe von XP auf Win 8 umgestellt und das gleiche Problem gehabt -> ich hatte nur einen Lautsprecher zur Verfügung -> Nachdem ich mit den Treibern ein wenig "probiert" habe , habe ich es irgendwann aufgegeben -> Nach einigen Updates ging es dann aber doch einwandfrei :roll: --->> Ich hatte meinen Läppi Blank ohne Betriebssystem gekauft und damals gab es noch kein W8 -> wird vielleicht bei Dir und W7 auch der Fall sein -> da hilft wirklich nur den richtigen Treiber finden ;D -> hat sogar mit meinem Chinakracher geklappt :wink:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 25 Feb 2013 20:29:26

mal die Audio Geräte deinstallieren.

Rechner neu starten, keine Angst WIN 7 installiert meist automatisch neu.

Dann diese neu installierten mit rechter Maustaste Treibersoftware aktualisieren lassen automatisch !

Wenn er was findet müßte es gut sein.

Rechner neu starten und gut ist.

wenn nicht poste mal einen screenshot (so wie meiner) dann suchen wir gezielt weiter.
Vista Treiber und Kompatibilitätsmodus sind dann auch gute Ansätze.

homa am 28 Feb 2013 18:32:07

Hallo Bernd,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte die letzten Tage wegen anderer Aufgaben kaum Gelegenheit ans Laptop zu gehen. Ich werde es am Wochenende wieder testen.
Vielen Dank.

fuzzy am 28 Feb 2013 20:43:47

kein Problem !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weltkarte lizenzfrei
Android-Apps kaufen über den Mobilanbieter???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt