xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Android-Apps kaufen über den Mobilanbieter???

Gast am 20 Feb 2013 19:56:59

Tag Leute,
verwenden einige Goggle Wallet??? Kauf über Googgle also.
Ziel ist der Erwerb von kostenpflichtigen Apps OHNE die Kartennummer dabei anzugeben.
Beim direkten Kauf ist das aber nötig, will ich aber nicht ! NÖ!
Das scheint ja bei den Apfeljüngern besser zu gehen vermute ich ( ist ja auch mal was positives...).

Hat jemand einen Tip wie ich ohne die Kartenummer z.B. über den MObilanbieter zahlen kann????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Feb 2013 20:02:12

Virtuelle Prepaid Kreditkarte. Per Überweisung aufladen und dann kann maximal der aufgeladene Betrag im Betrugsfall verloren gehen.
Z.B. --> Link. Die nehmen keinerlei Gebühren, keine Vertragslaufzeit. Lediglich die Aufladung kostet pro Überweisung 1€.
Man hat keine Karte in der Hand, bekommt nur eine Kontonummer, eine Kartennummer und den Sicherheitscode der Karte.
Allerdings dauert es 3-4 Werktage, bis das überwiesene Geld auf dem Kartenkonto sichtbar wird. Und davon leben sie.
Dafür ist das Risiko nahe Null, da die virtuelle Karte kein Minus aus dem Konto zulässt.

klausevert am 20 Feb 2013 20:07:05

Oder nimm eine Debitkarte - also ne VISA, die nur auf Guthabenbasis funktioniert

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Feb 2013 20:28:31

Super, das hilft doch schon mal sehr gut. :lol:
Eine "normale" Visa habe ich, aber die virtuelle wär sicher gut.
Gut wäre auch das Bezahlen per PayPal von G.
Das mit G Wallet prüfe ich auch noch, kapiere ich noch nicht, tststs bin ja auch ü 60.... :evil:
Bis denne Paul

chrisk am 21 Feb 2013 10:14:21

Gibts für Androit keine Prepaid Karten wie für iTunes :eek:
Wäre doch gerade im Hinblick auf die Jugendlichen eine einfache Sache.

Gast am 22 Feb 2013 16:55:56

Tag Leute,
alle Banker wollen Gebühren für die Prepaid-Karte. Selbst die Postbank. :evil:
Nur diese anscheinend nicht: :lol:
--> Link

pidy am 22 Feb 2013 17:30:46

tutnix11 hat geschrieben:Tag Leute,
alle Banker wollen Gebühren für die Prepaid-Karte. Selbst die Postbank. :evil:
Nur diese anscheinend nicht: :lol:
--> Link

Ist zwar "off topic", aber da es angesprochen wurde: Die Aussage ist nicht richtig. Ich hab z.B. 4 kostenlose Karten, einmal die vom Link, dann von der Postb. und von Louis. Augenblicklich sogar vom ADAC, die allerdings nur für ein Jahr. Hier ist der Vorteil, dass ich weltweit 3% auf Kraftstoff erstattet bekomme. das macht beim WoMo zZt. zwischen 5 und 7 € je Tankfüllung :D Und auch PkW und Motorrad sind jeweils 1-3 Euro.
Die aus dem Link hat den großen Vorteil, dass die Barabhebung im Ausland kostenlos ist. Es fallen lediglich Zinsen ab Tag der Abhebung an, was bisher wesentlich günstiger war, als Abhebung per EC-Karte.

Sina1 am 22 Feb 2013 20:50:34

Dann nimm diese: --> Link Nur einmalig 4,95 für die Karte, der Rest geht gebührenfrei. Aufladen über Überweisung gebührenfrei, wenn es mal schnell gehen soll, auch mit sofort, dann kostet es ein Prozent. Hab ich extra wegen Android zugelegt und bin sehr zufrieden...

LG

Gast am 23 Feb 2013 18:59:51

Tag Leute, es ist die aus raidy`s link geworden. Mal mit 25€ testen und dann entscheiden.
Die Barabhebung kostenlos bei dieser Karte ??
Gerad diese virtuelle Karte möchte ich doch im Netz verwenden. Nur diese gebe ich dort an, keine andere Nummer!!!
Reguläre habe ich natürlich auch noch.

Gast am 01 Mär 2013 17:00:18

Tag Leute, es funktioniert.
Bei der o.a. Bank anmelden und ein paar Mäuse überweisen dauert 5-6 Tage. :evil:
Erst dann gibts eine virtuelle Bankkarten-Nummer. Ist dort abrufbar.
Smarties mit Android - Os landen beim Kauf dann bei Googles Wallet - Zahlsystem.
Klappt tadellos mit Beleg per Mail.

ak-competition am 02 Mär 2013 02:48:18

:?:

Moin,
ich kaufe meine Androidapps bei "GooglePlay" per Telefonrechnung. Muß man sich nur beim Telefonanbieter freischalten lassen. bzw. Online im Servicebereich anklicken.

Es gibt nur ganz wenige Apps die man aus irgendeinem Grund dann trotzdem nicht mit der Telefonrechnung bezahlen kann.

Finde ich ziemlich praktisch.

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tonstörungen nach Win 7 Installation
Macht meine Grafikkarte die Grätsche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt