rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WiPro von Thitronik Selbst einbauen

gunther11 am 26 Feb 2013 12:06:22

Nicht erschlagen, ich weißß es gibt genügend threads dazu.... aber eben nicht ganz.

wer hat so ein Teil schon mal in einen älteren Ducato (vor 2006) eingebaut. Kann man dies selber machen oder läßt man besser die Finger davon??
Es geht jetzt nicht um ob Anlage oder welche oder besser doch ein Hund...
ES GEHT NUR UM selbst einbauen oder einbauen LASSEN. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 26 Feb 2013 18:03:52

gunther11 hat geschrieben:Nicht erschlagen, ich weißß es gibt genügend threads dazu.... aber eben nicht ganz.
wer hat so ein Teil schon mal in einen älteren Ducato (vor 2006) eingebaut. Kann man dies selber machen oder läßt man besser die Finger davon??
Es geht jetzt nicht um ob Anlage oder welche oder besser doch ein Hund...
ES GEHT NUR UM selbst einbauen oder einbauen LASSEN. Danke

Wenn du mit Lötkolben, Bohrmaschine, Quetschzange, Stossverbinder umgehen kannst, handwerklich geschickt bist, einen Verschaltungsplan lesen kannst und die Verkleidung unterm Amaturenbrett schon 2x entfernt hast, dann ist es wahrscheinlich ein Kinderspiel.
Wenn du die Verkleidung Fahrer/Beifahrer noch nie entfernt hast, den Verschaltungsplan nicht lesen kannst und dass Klemmmaterial erst besorgen musst, lass die Finger davon!
Sorry, meine Meinung als Entscheidungshilfe, Andreas

gunther11 am 27 Feb 2013 09:39:22

OK verstanden... ich gehe zum Schrauber....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt Movano 3,0cdti
Zuverlässigkeit Zusatzluftfeder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt