xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wie Womo neu beziehen?

womi11 am 26 Feb 2013 14:24:31

Hallo
Beziehe gerade unser Womi neu. :ja:
Die Sitzbezüge der 4er Dinette sind schon fast fertig.
Leider habe ich leichte Probleme mit den Kopfstützen- habe hier gerade gelesen, dass man beim Eura die Kopfstützen hochschieben (mit Gewalt;-)) soll… Werde ich mal testen…
Kann mir jemand sagen, wie ich den Streifen unter dem Fenster abbekommen soll? Ich finde da keine Schraube o.ä…..

womi11

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 26 Feb 2013 14:32:49

Bei mir sind die mit Klettband fest gemacht

tuga am 26 Feb 2013 15:53:13

womi11 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich den Streifen unter dem Fenster abbekommen soll? Ich finde da keine Schraube o.ä…..

Was für Streifen, meinst Du das bezogene Lüftungsbrett? Das hat bei mir Schrauben.

Ach so, willkommen bei uns! :)

Anzeige vom Forum

ranro2000 am 26 Feb 2013 16:01:56

Bei uns waren es ganz kleine Kreuschlitzschrauben -
ich habe das Brett mit ein wenig Gewalt von der Wand gezogen, konnte so in etwa die Lage der Schraube erkennen und dann mit viel Fingerspitzengefühl ertasten ..... die Schraubenköpfe waren so klein das sie durch den Stoff hindurch festgeschraubt waren ....

womi11 am 26 Feb 2013 16:03:53

hallo nach portugal:-)

unter dem fenster an der 4er dinette ist ein stück bezogen. wie eine dekoleiste....

tuga am 26 Feb 2013 21:56:06

Meinst Du dieses Lüftungsbrett? Das lässt sich bei mir abschrauben.

womi11 am 26 Feb 2013 22:37:45

ja, so sieht das aus. dachte es ist nur deko...
ein lüftungsbrettchen? wozu ist das denn gut?
ein ausgang-lüftungsschlitz nach außen ist da bei uns nicht:-O

tuga am 26 Feb 2013 22:58:14

Da geht nichts nach außen :D
Das ist einfach dass die Luft zirkulieren kann, damit Du nicht direkt an der Wand sitzt und auch schöner aussieht, denk ich mal. Das Teil hat bei mir Schrauben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schränke ausbauen?
Markisenstützen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt