aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Tip Toulon, Montpellier, Narbonne

moorseecity am 26 Feb 2013 20:17:59

Hallo, so die Entscheidung ist gefallen. In den Osterferien geht es wegen des kaltem Wetters und Schnee in Österreich, durch das Rhonetal zum Mittelmeer. :lol:
Wer kann uns denn einen süßen , kleinen Campingplatz, mit Hallenbad oder Freibad und mit Hund empfehlen? :roll: :roll: :roll: :roll:
Er sollte zwischen Toulon – Montpellier - Narbonne liegen, an der Küste wäre auch schön.
Freu mich schon auf Eure guten Vorschläge! :respekt:
Danke im Vorraus Euer Horschtel von der kalten Nordsee. :hallo: :gut:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

q2v am 26 Feb 2013 22:47:05

Hallo Horst,
schau ´mal hier --> Link . Und da der Platzteil Le nouvelle Floride.
Klein und süß ist der nicht, aber meiner Meinung nach sehr schön. Wir stehen normalerweise nicht auf große Anlagen, aber der Platz hat´s uns irgendwie angetan. Wir waren schon einige Male dort und es hat uns immer gut gefallen. Eins der Sanitärs ist in der Vor- und Nachsaison auch geschlossen (im Sinne von es zieht nicht durch) und beheizt. Pool ist auch vorhanden, aber dieses Jahr Ostern dürfte fast ein wenig zu früh für´s Freibad sein. Waren schon öfter auch zu Ostern dort, aber das es dieses Mal doch recht früh ist, wäre ein Anruf wg. der Öffnungszeiten hilfreich.
Viel Spass in Frankreich.

Ralf

Gast am 27 Feb 2013 11:49:16

Hallo,

meines Wisens haben die meisten Plätze um die Zeit noch zu, Ostern ist ja recht früh dieses Jahr.
kann aber sein das der eine oder andere schon auf hat.

Kai

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Feb 2013 12:35:10

Wir waren 2011 an Ostern in Portiragnes Plage, Camping les Sablons.
Nicht klein, auch nicht fein, stinknormaler CP eben, aber war OK. Standen direkt am Ausgang zum Mee, und für 20.-€ inkl. - die Kids bis 13 umsonst - wars OK.
Das Schmimmbad war klasse - fand ich - und das Meer ging auch schon zum Baden, dieses Jahr ist Ostern ja ~4 Wo eher, ob das Meer da schon Badetemp. hat???
Das einzige negative: Portiragne Plage ist nicht unbedingt ein Brüller, ist eben das "Plage"-Kaff, somit an Ostern noch nicht viel los und halt nur so Touri-Geschäfte, nix mit netten Bars (Bar du Sport, Bar Central, Bar xxx oder so), normalem Leben etc. Da mus man dann schon ins nächste "normale" Dorf fahren, das ist aber mit dem Fahrrad etwas weiter..

Der CP hat ab 22.03 geöffnet...
Wer nur Plage mit Pool-Möglichkeit sucht, das ist dann dort schon gut.

Ciao
Didier

diebasi am 27 Feb 2013 14:18:18

Schau einfach Hier :ja:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umweltzonen in Europa
Bedienungsanleitung Hymer Camp C644 gesucht