rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung Hymer Camp C644 gesucht

thorti2005 am 25 Feb 2013 18:17:07

Hallo zusammen
Ich hab mir am Samstag mehr oder weniger einen Hymer Camp C644 gekauft.Nächsten Samstag kann ich wohl das Auto abholen nachdem der Verkäufer neuen Tüv und die elektrische Einstiegstufe repariert hat.Ich möchte am abholtag allerdings gerne noch sämtliche Sachen wie Kühlschrank,Herdplatte usw. usw. probieren.Jetzt Währe es mir wichtig mich im Vorfeld noch zu informieren mit eben der Bedienungsanleitung.
Im Netzt hab ich zwar was passendes gefunden aber leider nur auf Englisch.
Hat evtl. jemand von euch eine zur Hand und kann mir die per E-mail schicken?
Mfg und danke euch schonmal Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

las am 25 Feb 2013 20:35:52

Hallo,

ich habe zwar kein Handbuch mehr, bin aber 7 Jahre einen C644 gefahren.
Bei Fragen kannst Du sich also gerne melden.
Ansonsten würde ich mal bei Hymer Anfragen. Die sollten das eigentlich noch versenden können.

Viel Spaß, ist ein tolles Auto.

Gru

Reinhold

thorti2005 am 25 Feb 2013 20:45:41

Hallo
Spezielle Fragen habe ich eigentlich nicht,wollte mich eigentlich nur im Vorfeld mal einlesen über die ganzen Geräte,wie man die Sitze zur liegefläche Umbaut usw.
Beschreibung selber ist beim Gebrauchten dabei.Das mit Hymer hab ich schon gelesen,die sollen sehr kooperativ sein und die beschreibungen per E-mail versenden.
Im grossen und ganzen,wird es denke ich nicht anders sein wie bei meinen alten Detleffs.
Wie gesagt wollte mich nur mal im Vorfeld erkundigen um alles nächsten Samstag auszuprobieren.
Aber ich danke dir schonmal für deine Antwort,wirst mit sicherheit noch viel Fragen von mir hören.
Mfg Thorsten

Anzeige vom Forum

911gt1 am 25 Feb 2013 21:33:52

Dass Hymer sehr hilfsbereit bei diesem Thema ist, kann ich bestätigen. Als wir unseren Camp Swing gekauft hatten, habe ich per E-Mail nach einer Information über das Handbuch gefragt und dieses dann von Hymer als PDF Datei als Antwort bekommen.

brainless am 26 Feb 2013 16:29:08

thorti2005 hat geschrieben:Hallo
Spezielle Fragen habe ich eigentlich nicht,wollte mich eigentlich nur im Vorfeld mal einlesen über die ganzen Geräte,wie man die Sitze zur liegefläche Umbaut usw.
Beschreibung selber ist beim Gebrauchten dabei.Das mit Hymer hab ich schon gelesen,die sollen sehr kooperativ sein und die beschreibungen per E-mail versenden.
Im grossen und ganzen,wird es denke ich nicht anders sein wie bei meinen alten Detleffs.
Wie gesagt wollte mich nur mal im Vorfeld erkundigen um alles nächsten Samstag auszuprobieren.
Aber ich danke dir schonmal für deine Antwort,wirst mit sicherheit noch viel Fragen von mir hören.
Mfg Thorsten

Herzlichen Glückwunsch Thorsten!

Ich will ja nicht "unken" und finde es gut, daß Du alles ausprobieren willst.
Aber - am besten vor dem Bezahlen ausprobieren.
Wenn sich dann noch Mängel ergeben, kannst Du bis zur Mängelbeseitigung einen Teilbetrag zurückhalten.
Bei manchen Verkäufern wirkt sowas enorm beschleunigend bei der Schadensbehebung......... 8)

Viel Glück,

Volker :wink:

thorti2005 am 27 Feb 2013 20:09:12

Hallo
Ja um ds geht es ja,das ich eben alles ausprobieren möchte bevor ich das Geld auf den Tisch lege.Ist halt so ich kaufe von Privat.Daher denke ich was ich nicht gesehen oder probiert habe,das ich wohl Pech gehapt habe.
Darum würde mich eben die Bediennungsanleitung intressieren,da ich mich im Vorfeld schonmal einlesen kann.
Mfg Thorsten der hofft nichts nächsten Samstag zu übersehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Tip Toulon, Montpellier, Narbonne
Challenger Genesis 43
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt