|
Kopfschüttel Tod sicher gr Rudolf ist aber wesentlich sicherer als cee auf gardena... 8) Ist die "Ulli-Edition" :wink: Immer zuerst am Spender-, dann am Empfängerwomo anschliessen (wie beim Starthilfegeben) :D das ist ein Spannungsteiler, die Amis brauchen nur 110V. Moin Wo ist das Problem zum Strom geben über zwei Aussensteckdosen. Dem Strom ist beim Wohnwagen egal wo er rein geht. Er geht auch an einem Ausgang rein. Der Strom ist ja durch den ersten FI am Eingang vom ersten Wohnwagen abgesichert. Wenn man weiss was man tut sehe ich da kein Problem. Immer diese ängstlichen Leute tztz. Tschöööööö Dirk wie transportiert man so ein kabel? man kann doch nicht einfach nur rollen und zusammenstecken - oder gibts da einen adapter? :ironie: Da stellt sich doch die FRAGE. Wo ist ANFANG - wo ENDE/Wo der Strom rein und wieder raus - :ironie: :kuller:
Klar : den "Weibchen-Doppelstecker" ... :D Vermisse noch die farbliche Kennzeichnung, damit man den Stecker nicht verkehrt herum einsteckt.
Nur unter Strom, nie im stromlosen Zustand verstauen! Das wäre langweilig. :D ich habe das passende Gegenstück. ![]()
Da kann man dann den Strom im Kreis fliessen lassen (hoffentlich findet er da wieder raus ;-) )
So vergammelt wie der Stecker ist......der kommt doch bestimmt in Boden, oder? :D :D
klar, sieht man doch, dass das ein Erdungskabel ist. :D
Darf man das denn? Nicht, das dem Strom noch schlecht wird. :ooo: Was sagen denn unsere CEE-Experten zur Kabelfarbe und zum Querschnitt? Ist das nach der Genfer Konvention für wohnmobile Zustände überhaupt zulässig? Habt Ihr noch nie etwas von Stromspeichern gehört. Die innenliegende Legierung ist in der Lage 12 Megawatt zu speichern. Dann kannst Du wählen 230V oder andere Seite 115 V. Aber nicht vertauschen. Mit dem Kabel sammelt man den Strom aus dem nicht genutzten Guthaben der Säulen auf SP's. Wenn man dann keine Säule hat, Kabel dran und Fröhlich sein. :ja: soll ich mir die variante linksdrehend oder doch besser klassisch rechtsdrehend kaufen? ich denke rechtsdrehende adapter sind eher zu kriegen... :roll: Das Kabel ist doch superpraktisch: wenn mann/frau mit beiden Fingern bei angeschlossenem Kabel an das freie Ende greift, dann merkt mann/frau gleich, ob Strom drauf ist oder nicht. Es ist also fast ein Phasenprüfgerät... :lol: :lol: :lol: Habe die Ehre Gogolo Das Teil ist für die Kabeltrommel, alle 3 Stecker in der Trommel eingesteckt kann der Reststrom aus der Kabeltrommel nicht mehr entfleuchen
Für innen habe ich mir mal sowas für einen Wechselrichter gebastelt. Allerdings nicht wirklich verwendet. Im Freien braucht nur der übliche Idiot kommen und es aus Spaß rausziehen oder über das Kabel stolpern, und schon liegt der Stecker des Todes (mit 50% Wahrscheinlichkeit) frei und sucht sich Opfer. Wenn derjenige entsprechend trocken und entfernt steht, könnte der FI u.U. nicht auslösen. Und wenns gerade geregnet hat, ist vielleicht der ganze Platz unter Strom... RK
ja, wenn man Würmer zum angeln benötigt..... :mrgreen: Wegen Todesfall günstig abzugeben :lol: |
Anzeige
|