rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegengittertür am Knaus nachrüsten

Gast am 20 Okt 2005 17:33:58

Hallo,
ich habe einen Knaus 685HFG Bj99 mit einer ganz normalen Aufbautür. Leider ist der Einstieg so eng, das ich keine der Fliegengittertüren aus dem Zubehör (Plisse pder Rollotür) einbauen kann. Mich würde jetzt interessieren, ob es für den Knaus nicht eine Originaltür mit Fliegengitter gibt.
Also wer hat einen Knaus mit originaler Fliegengittertür? Wäre nett, wenn mir da jemand ein Foto schicken könnte.

Dnake,
aus München.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Okt 2005 17:58:23

Wir haben die Tür, ich geh mal knipsen. Aber die Tür ist schweineteuer, glaub ich. Wir benutzen sie selten und haben uns - weils bequemer ist - diesen Fliegengebammelvorhang zugelegt.

Gast am 23 Okt 2005 01:08:56

Danke für die Bilder. das ist genau das was suche. Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suche.
Ist die Tür wirklich so unpraktisch? Ich habe bei den Vorhängen immer die Sorge, das die Blutsauger dran hängen und dann wenn jemand ins Womo geht praktisch mitgezogen werden. Die Tür ist wenigstens dicht und wenn Sie dran hängen werden sie mit weg geklappt.

Werd mal zum Händler gehen und den nerven zwecks Preisauskunft.

noch mal Danke.

aus München.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie hoch ist der Stromverbrauch ?
Stromat: Startbatterie über 230V laden.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt