|
Guten Morgen, habe gerade mal bei mobile geschaut, was so aktuell angeboten wird. Hierbei ein Inserat von einem carthago chic i-51- in Pforzheim gesehen. (kriege den link hier nicht rein). Mensch es gibt Anbieter, da fasst man sich doch an den Kopf: Felgen und Matratze dreckig, Aschenbecher voll auf dem Tisch, ungeklärter Getriebeschaden und dann noch die Aussage, dass es besonders günstig angeboten wird. Dummheit oder was ist das??? Musste meinen morgendlichen Frust hierüber einmal teilen :wink: :evil: Ansonsten gibt es Wichtigeres. Z. B. der nahende Frühling! :) --> Link Wieso wunderst du dich, der technische und optische Zustand sind doch deckend ungepflegt, den handelst du noch ein paar Tausender runter, bringst den zu einem professionellem Aufbereiter, drückst dem ein paar hunderter in die Hand und bekommst ein Fahrzeug zurück das außen wie innen Neuzustand hat, da riechst du noch nichtmal mehr, das in der Karre gequalmt wurde. Sollte der allerdings eine Agile Automatik drin haben, die defekt ist, reichen ein paar hunderter mit Sicherheit nicht, da liegt der Hase im Pfeffer. Matthias Hallo Christel, ja den meine ich. Matthias, in solche Betten möchte ich mich nicht mehr legen. Da kann die Matratze 3x gereinigt werden. Alles anderes wird ja auch in so einem Zustand sein. Möchte nicht die Toilette sehen. :lach: Hallo ich würde euch ein Neufahrzeug empfehlen. Da war noch keiner drin und der wird eventuell gerade so euren Ansprüchen an ein Gebrauchtfahrzeug entsprechen. Das Teil ist 6 Jahre alt und hat fast 90tkm auf der Uhr. Der wird wohl benutzt worden sein. Die Matratzen sollten raus. Der Rest nach bedarf gereinigt werden. Ja und der Preis ist mir viel zu hoch. Mit dem Getriebe muss vorher geklärt werden und der Preis noch reichlich gedrückt werden. Das Bild wurde Ende Januar aufgenommen. Also das der nicht wie neu aussieht ist mir klar. Ach so bevor hier vermutet wird. Ich kenne die Karre nicht und auch nicht den Besitzer. Und ich würde den nie kaufen, aber nicht wegen dem Zustand. Udo Da ist mal einer ehrlich und schönt nix in der Anzeige und es ist auch wieder nicht richtig... :?
Genau, der sortiert gleich die pingeligen und kleinste Fehler suchenden Womokäufer aus! wieso bist du da gefrustet?...verstehe ich nicht...der kann doch sein auto reinstellen wie er will...oder wirst du genötigt dir die Anzeige genau anzusehen und dann zu kaufen? die Matratzen kommen generell weg..sonst kann ich ja auch in eine Hotel Urlaub machen. Ist immer noch besser wie liederlich saubergemacht.. und alle Schäden wissend-lich verschweigen...und dann als absolut Neuwertig verkaufen. Ich verstehe den Frust auch nicht Na, ist schon gut. Es geht hier um 58.000,00 Euro und nicht um Klitsche aus 1991 für 7.000,00 o. ä, Wenn mache hier so locker d´rauf sind, habe ich wohl überzogene Vorstellungen von gepflegtem Fahrzeug und was man für Preise erwarten oder überhaupt anbieten kann. Wie gesagt, Thread kann von mir aus gerne geschlossen werden. Der IST schon weg. Oder gehörte einem aus dem Forum, dem es peinlich war. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar :lach: Mir fehlt eigentlich nur noch die Katze oder Hund auf dem Bild, dann wäre es perfekt. :ja: Ich konnte dieses obligatorische "Nichtraucher/keine Tiere" in den Anzeigen kaum noch ertragen, weil es nur in den seltensten Fällen dann zutraf. :mrgreen: @1tiroler, wird schon, wenn Du Dir die ersten 50 Mobile dann live angeschaut hast, bist du über solche Anzeigen richtig glücklich. :wink: G OW
also ich sehe ihn noch Na da scheint das Angebot ja nicht so schlecht gewesen zu sein. Wenn er noch gut mit dem Preis runter gegangen ist. @1tiroler: Der Kasten hat auch neu ein wenig mehr gekostet. Carthago ist ja nun nicht gerade ein Dicountermobil. Und wenn du dir mal die Arbeit machst und dir alle Chic i 51 anzeigen lässt wirst du sehen das der schon, na gut 20k€ unter Preis ist was die anderen verlangen. Und nichts gegen meinen 91 Hymer. :D Den als Klitsche zu bezeichnen. :eek: Aber der Preis stimmt gar nicht. :wink: Udo Was will man auch für 58 Riesen erwarten :D Komisch, wenn ich den Link Aufrufe kommt der Satz er sei nicht mehr verfügbar. Egal. Ozonbehandlung 300,- Felgensilber 8,- 2 Rollmatratzen 100,- ------------------------- Invest 408,- ==== Mehrpreis 8.000,- und die Menschheit ist wieder glücklich! :D Hallo Ralf der war 2 mal bei mobile drin. Die eine Anzeige ist weg. Die andere steht noch drin. Kannst ihn noch haben. :wink: Udo Ich werde da mit einem Euro anfangen zu bieten. Wer weiß. :lach: :lach:
Bei der Kupplung? 8) :D Wenn der eine Agile Automatik hat, dann mach um Gottes Willen eine Probefahrt. Diese Agile ist, egal ob heil oder defekt, eine einzige Katastrophe. Harald Ich mach sicher keine Probefahrt ;D Muß aber ehrlich gestehen , das ich schon schlimmere "Karren" besichtigt habe , dagegen sieht der noch super gepflegt aus und so schlimm find ich den jetzt nicht :!: Solange noch keine Wollknäuel auf dem Boden liegen und die Scheiben einen gelben Belag aufweisen , stäört mich auch der volle Adschenbecker aquf dem Tisch nicht (bin selber Raucher ) ...... Würde mich vorher nur nach den Kosten für ein neues Getriebe erkundigen und dann den Preis verhandeln .. |
Anzeige
|