--> Link
Sachen gibts :roll:
|
Die spinnen,die Amis! Arno Aber völlig! Die hätte man doch noch fahren können :D ...komisches Hobby!!!! Irgendwie tut´s weh :evil: Schleudertrauma inklusive... :eek: Schon verrückt, was manche sich so einfallen lassen...Habe Mitleid mit den Womos...!!! Da kann man ja nicht hinsehen, das tut ja weh. "... with factory air ... " :kuller:
Geht mir auch so, man kann's nicht mit ansehen. Ich hätte keinen Spaß daran dort Zuschauer zu sein. Gerd
Ich auch nicht. Viel lieber würde ich selber fahren - das ist Auto-Scooter für Erwachsene, mehr nicht. Volker :wink: Wie hirnlos ist das denn? ... ich bekom Bauchweh .... Brot und Spiele ??? Völlig Hirnlos Hallo Leute :) , ja was soll man da noch sagen, die ticken einfach anders als wir :lach: . @ Susi & Remo, vielen Dank für euren spontanen Besuch :wink: LG ....da wird alles vermarktet, echt irre......
Hallo Ihr zwei :) , man jetzt hatte ich doch voll schiess das ihr mich beim Rückwärtseinparkieren aufgenommen habt und das hier noch veröffentlicht :D :lol: :D :ja: . War nett Euch kennenzulernen und meiner besseren Hälfte hat der Haselnussschnaps sehr geschmeckt, danke nochmals :D . |
Anzeige
|