aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

passt diese Rückfahrkamera zum Monitor?

roadrunner010 am 03 Mär 2013 22:46:04

Hallo Zusammen,

wir fahren einen LMC Liberty 630 G und wollen uns jetzt eine Rückfahrkamera einbauen. Habe auch schon einiges dazu hier im Forum gelesen.

Jetzt ist die Frage, ob das, was wir uns ausgesucht haben, auch zusammenpasst.

Doppelaugenkamera von Luis --> Link

TFT als Aufsatz für Rückspiegel Amazon Link

Kann man die Doppelkamera an diesen TFT anschließen? Und sieht man dann beide Bilder gleichzeitig oder wird am Monitor umgeschaltet?

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 03 Mär 2013 23:29:36

hallo daniel:
diese variante hab ich dran. schalter für kameradauerbetrieb. wechsel zwischen den kameras durch berührung am spiegel.die stecker zur kamera
wurden abgezwickt und die kabel verlötet.(stecker zu groß). in eine tread von rkamera ist ein bild von der kamera drin.
bin mit der variante zurfrieden, so kann ich ohne heckfenster während der fahrt nach hinten schauen.
mfg KH

roadrunner010 am 06 Mär 2013 22:22:03

Hallo KH,

danke für deine Antwort. Dann werden wir uns diese Kombination mal bestellen.

Daniel

Anzeige vom Forum

chrisk am 07 Mär 2013 12:45:20

Je nach Montagehöhe hat man mit den 150° Blickwinkel ein, meiner Meinung nach, bescheidenes und arg verzerrtes Blickfeld.
Ich habe bei 2,5 Meter mit 120° (habe beide Varianten probiert) ein für mich schöneres Bild bekommen. Ich würds vor der Montage auch mal probieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steuerung diverser Kameras
Probleme mit Monitor und Receiver
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt