aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Top Service von Reich

Gast am 05 Mär 2013 11:35:44

Moin,

ich muss mal was sehr positives loswerden. Ich wollte in mein Eura mit dem UniQuick Rohsystem eine Reich Aussendusche anschließen. Leider fand ich keine passenden Adapter im Zubehörhandel. Eine kurze email an Reich und zwei Tage später brachte mir UPS kostenlos zwei feine Messingadapter nach Hause. Ich bin voll begeistert - DANKE auf diesem Wege nochmal an die Firma Reich. Nicht zu vergleichen mit den Erfahrungen mit CBE....

Schönen Frühlingstag

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wohnifahrer am 05 Mär 2013 12:01:44

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine neue Hülle für meine Dusche gebraucht, da gerissen. Alles andere war okay. Kurze mail und schon war das Ersatzteil da. Das alles für 10 Euro. Eine neue Dusche hätte das 8-fache gekostet!

Gast am 05 Mär 2013 20:41:27

Wohnifahrer hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine
neue Hülle für meine Dusche
gebraucht, da gerissen. Alles andere war okay. Kurze mail und schon war das Ersatzteil da. Das alles für 10 Euro.
Eine neue Dusche hätte das 8-fache gekostet!

Neue Dusche ?
Für 80.- € ?
Erscheint mir ungemein günstig.
:gruebel: :nixweiss:
Ansonsten finde ich den Service von Reich sehr gut, sehr lobenswert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Formel - Strom
Wir haben heute unser Womo wachgeküsst...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt