xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gaskühlschrank

Berni76 am 06 Mär 2013 20:25:52

Hallo an alle,

erstmal Hallo an alle, bin neu im Forum und nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen gebrauchten Gaskühlschrank von Elektrolux 212A gekauft und will ihn zum Angeln nutzen da wir dort kein Strom haben. Nun kam er ohne Anschlussschlauch und ich hab mir einen Gasschlauch mit Schneidring besorgt, nun bekomme ich aber die alte Überwurfmutter nicht vom Rohr herunter um den neuen anzubringen. Hat jemand eine Idee wie ich die runter bekomme ??
Vielen dank für viele Vorschläge :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernd3 am 06 Mär 2013 21:05:19

Das Linksgewinde beachtet?

Berni76 am 06 Mär 2013 21:32:56

welches linksgweinde ?? die Überwurfmutter steckt doch alleine mit der Tülle auf dem planken Rohr, auf dem Rohr selbst ist doch gar kein gewinde oder sehe ich das falsch ? zumindest hab ich da keins gesehen.

Anzeige vom Forum

matthiast4 am 06 Mär 2013 21:36:13

Abschneiden und neu bördeln?

Berni76 am 06 Mär 2013 21:54:42

ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte das als letzte lösung holen, da das Rohr eh schon kurz ist.

Scout am 06 Mär 2013 23:26:03

Berni76 hat geschrieben: Nun kam er ohne Anschlussschlauch und ich hab mir einen Gasschlauch mit Schneidring besorgt, nun bekomme ich aber die alte Überwurfmutter nicht vom Rohr herunter um den neuen anzubringen.

Lass doch den vorhandenen Schneidring mit Überwurfmutter drauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterabdeckung Kühlschrankgitter
Staukasten Klimaanlage oder Dachklimaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt