aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

markizenzelt safari residence, lackschaden

flyingdutchman am 07 Mär 2013 12:04:09

hallo,

ich habe mit meinem wohnmobil 4 Monaten an der costa blanca mit unter meiner Markize das Thule Safari Residence Vorzelt gestanden. Die Seitenwände sind dabei mit Gummistreifen an der Wand gedrückt. Durch den starken Wind, bewegt sich dieser Seitenwand und der zugehörige Gummistreifen reibt über den Lack (inklusive abgelagertes Sand). Nach Abbau blieb eine hässliche Kratzerstreifen zurück. Könnte mann das irgendwie verhindwern (ich denke an einer Klebefolienband).

, Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 07 Mär 2013 12:18:25

Die Kratzer bzw. den Abrieb kannst du mit Lackaufbereitungsmitteln schonmal in einen besseren Zustand bringen.
Dann besorg dir ein paar Streifen 3M Folie in "Klar" oder anähernd der Lackfarbe deines Wohnmobils vom Fahrzeugfolierer und rakel sie an der Stelle auf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 534 Ducato
Shurflo defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt