aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montage von 215/70 Winterreifen-3,5 t- Drehmoment einstellen

Fonsi am 23 Okt 2005 13:36:55

Guten Tag,

bitte informieren Sie mich, mit welchem Drehmoment (NM) ich meinen Drehmomentschlüssel beim Reifenwechsel einstellen muss.

Vielen Dank

MfG

Alfons

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 23 Okt 2005 15:29:12

Hallo,

das ist bei jedem Fzg Hersteller und/oder Felgenhersteller anders

Gast am 23 Okt 2005 16:19:19

Dirk hat geschrieben:das ist bei jedem Fzg Hersteller und/oder Felgenhersteller anders

:yau: :!: , so ist das....

PS: netter Forumseinstieg 8) , dennoch.... Willkommen :kette:

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2005 16:41:57

Hallo Fonsi,

erstmal willkommen im Forum.

Informationen zum Anzugsdrehmomen findest du auch über die SUCHE-Funktion. Ob für dein Fahrzeug etwas dabei ist, kann ich nicht beurteilen, da dein Profil bisher keine entsprechenden Angaben enthält.

Viel Spaß hier im Forum

skylape am 23 Okt 2005 19:09:15

Hallo,
als ich letzte Woche meine Winterreifen montieren lies, fragte ich den Mechaniker mit wieviel Drehmoment die Reifen angezogen werden, er sagte mit 180Nm.

Uwe

agu am 23 Okt 2005 19:40:18

skylape hat geschrieben:Hallo,
als ich letzte Woche meine Winterreifen montieren lies, fragte ich den Mechaniker mit wieviel Drehmoment die Reifen angezogen werden, er sagte mit 180Nm.

Uwe
j
Ja und bei meinem sind es 340 Nm. das ist wohl kaum hilfreich oder ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo bekomme ich Busspiegel ?
Vogelschlag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt