xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED von Pearl

v-strom am 10 Mär 2013 18:31:39

Hallo Leute,

ich möchte bei unserem Womo LED-Stiftsockellampel einbauen. Bei Pearl habe ein günstiges Angebot ( 4 Stück/14,90€ ) entdeckt. Sind die Teile empfehlenswert ?

Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Mär 2013 18:35:10

soll ich für 14,90 @ auch noch bei Pearl die Dinger suchen :roll:

Altmaerker39638 am 10 Mär 2013 18:46:44

Wichtig ist doch, d.d. Sockel passt. Also wenn Du den Sockel hast und einen für den Betrieb geeigneten Trafo erforderlich, der keine Mindestlast benötigt,würde ich die nehmen.
Ich kaufe immer bei --> Link - da bekommst Du auch R. wen Du hier gemeldet bist. Joachim

Anzeige vom Forum

djjoerg am 10 Mär 2013 18:47:24

Ich denke er meint die hier. --> Link
Aber an den Versand denken. Pearl verlangt für Versandkosten einer Büchersendung 4.90€. Ist schon frech.

wolfbert113 am 10 Mär 2013 18:54:38

Hi,

ich habe die bei Pearl gekauft. Sind ok. Auf den Abstrahlwinkel achtgen, sonst hat man nur Punktbeleuchtung.

v-strom am 10 Mär 2013 18:56:06

Genau die Dinger meine ich. Porto ist kein Problem, zu Pearl kann ich mit dem Fahrrad fahren (10 km).

Roland

abenn am 10 Mär 2013 19:02:19

djjoerg hat geschrieben:Pearl verlangt für Versandkosten einer Büchersendung 4.90€. Ist schon frech.

Hast du schon mal etwas für den Versand vorbereitet?
Also aus dem Regal nehmen, einpacken, Adresse drauf, Abholung/Versendung lostreten ...
:?

Nix für ungut

Alf

biauwe am 10 Mär 2013 19:06:40

Nimm die, wenn Du noch 3 Wochen warten kannst: Link zum eBay Artikel

schwarzfahrerx4 am 10 Mär 2013 19:31:43

Hat vielleicht jemand Fotos (vorher/nachher-Vergleich ) zur LED-Umrüstung ?

Gerd

thomas56 am 10 Mär 2013 19:44:42

fuzzy hat geschrieben:soll ich für 14,90 @ auch noch bei Pearl die Dinger suchen :roll:

:kuller: :kuller: :kuller:

thomas56 am 10 Mär 2013 19:55:56

schwarzfahrerx4 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Fotos (vorher/nachher-Vergleich ) zur LED-Umrüstung ?

Gerd

Was meinst du, die Lampe oder das Licht? Wenn du gute Lampen kaufst, siehst du in der Lichtfarbe und Helligkeit fast keinen Unterschied zu Halogen.

schwarzfahrerx4 am 10 Mär 2013 20:54:06

das Licht.....
die Farbe und die Helligkeit.
Der Unterschied im Stromverbrauch ist gewaltig....

aber .....

hat die Umrüstung keine Nachteile ???

djjoerg am 10 Mär 2013 20:59:35

abenn hat geschrieben:
djjoerg hat geschrieben:Pearl verlangt für Versandkosten einer Büchersendung 4.90€. Ist schon frech.

Hast du schon mal etwas für den Versand vorbereitet?
Also aus dem Regal nehmen, einpacken, Adresse drauf, Abholung/Versendung lostreten ...
:?

Nix für ungut

Alf

Oh ja das hab ich. Wir haben keine Post oder Hermes in der Nähe. Ich muss schon einige Km. fahren. Trotzdem sollte man fair bleiben.
Dann mach das ganze mal in der Bucht. Deine Bewertungen werden in den Keller gehen.

memorie am 14 Mär 2013 16:55:28

moin
also ich hab mir grad diese zugelegt:
--> Link
geben schönes, weiches licht, und entsprechen locker den 10 watt halogen, die drin waren,das heißt: im bad hab
ich nun 6 watt, anstatt 30 watt, und erst da kommts richtig zur geltung..und das licht ist gefühlt noch heller..
einbau/umbau überhaupt kein problem..
ich bin rundum zufrieden, und rüste das ganzwe wohnmobil entsprechend um..
gruß karl

v-strom am 17 Mär 2013 21:02:13

hallo Leute,

habe mir die LED`s von Pearl geholt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Sie sind genau so hell wie die Halogen. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Roland

P.S: danke für die Ratschläge

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selbstbau Unterbodenhalterung für die Thetford C200 Kassette
Dreieckiges Alu-Profil mit T-Nut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt