Hallo,
wir wollen im Juni nach Skandinavien u.a. auch nach Dänemark,nun meine Frage gibt es für TomTom GPS auch eine Stellplatzliste(ov2-Datei)? Wir wollen überwiegend "Freistehen" !
Danke im voraus für die Hilfe
frankea
|
Hallo, wir wollen im Juni nach Skandinavien u.a. auch nach Dänemark,nun meine Frage gibt es für TomTom GPS auch eine Stellplatzliste(ov2-Datei)? Wir wollen überwiegend "Freistehen" ! Danke im voraus für die Hilfe frankea Hallo Martin, danke für Deine schnelle Antwort,das sind aber "nur" acsi Campingplätze, die Plätze wie sie hier " --> Link " angeboten werden, mit Plätzen bei Farmern oder Plätze zum "Freistehen" sind das nicht ? Frank Hy, den Bordatlas hast Du schon entdeckt? Dort lassen sich europaweite SP als POI runterladen. [quote="frankea"Plätze zum "Freistehen" sind das nicht ? Frank[/quote] Solche Plätze zum Freistehen wirst du auch nicht als POI-Sammlung finden, dann wäre sie nämlich ziemlich schnell nicht mehr Frei! :oops: In Dänemark ist frei stehen nicht so gaaaanz einfach, im restlichen Skandinavien findet man die eigentlich von selbst! Das ist doch gerade der Reiz beim freistehen, oder?! Alf Hallo Alf, Dänemark ist für uns eigentlich nur Transitland, die eigentliche SK-Reise soll in Schweden beginnen.Nur eben zum übernachten auf der Strecke dahin muß ich nicht auf einen CP(ist eh nicht unser Fall) deshalb wollte ich, den einen oder anderen Tipp evtl. über so eine SP Datei erkunden und auf den Weg nach S nicht suchen müssen.Sicher finden wir schönen Plätze auf unsere Tour auch selbst. ...die Datei aus dem "Bordatlas" hab ich ...danke es gibt auch noch eine Datei aus den niederländischem CF... Frank
sieh mal auf der Hompage von pm nach, dort werden Stellplatzdaten zum Download auf TOMTOM usw. angeboten. Wenn ich mich recht erinnere war der Link aber ziehmlich versteckt.
Also ich hab die Gesamtliste bei mir auf dem TomTom und es sind offizielle Stellplätze. |
Anzeige
|