aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Liste(ov2) für GPS TomTom

frankea am 13 Mär 2013 23:08:05

Hallo,
wir wollen im Juni nach Skandinavien u.a. auch nach Dänemark,nun meine Frage gibt es für TomTom GPS auch eine Stellplatzliste(ov2-Datei)? Wir wollen überwiegend "Freistehen" !

Danke im voraus für die Hilfe
frankea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Mär 2013 08:36:51

frankea am 14 Mär 2013 15:32:22

Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Antwort,das sind aber "nur" acsi Campingplätze, die Plätze wie sie hier " --> Link " angeboten werden, mit Plätzen bei Farmern oder Plätze zum "Freistehen" sind das nicht ?

Frank

Anzeige vom Forum

viking92 am 14 Mär 2013 16:02:42

Hy,

den Bordatlas hast Du schon entdeckt?
Dort lassen sich europaweite SP als POI runterladen.

abenn am 14 Mär 2013 16:03:42

[quote="frankea"Plätze zum "Freistehen" sind das nicht ?
Frank[/quote]
Solche Plätze zum Freistehen wirst du auch nicht als POI-Sammlung finden, dann wäre sie nämlich ziemlich schnell nicht mehr Frei! :oops:
In Dänemark ist frei stehen nicht so gaaaanz einfach, im restlichen Skandinavien findet man die eigentlich von selbst! Das ist doch gerade der Reiz beim freistehen, oder?!

Alf

frankea am 14 Mär 2013 17:26:39

Hallo Alf,
Dänemark ist für uns eigentlich nur Transitland, die eigentliche SK-Reise soll in Schweden beginnen.Nur eben zum übernachten auf der Strecke dahin muß ich nicht auf einen CP(ist eh nicht unser Fall) deshalb wollte ich, den einen oder anderen Tipp evtl. über so eine SP Datei erkunden und auf den Weg nach S nicht suchen müssen.Sicher finden wir schönen Plätze auf unsere Tour auch selbst.

...die Datei aus dem "Bordatlas" hab ich ...danke es gibt auch noch eine Datei aus den niederländischem CF...

Frank

provan am 14 Mär 2013 17:38:16

frankea hat geschrieben:Hallo Alf,
Dänemark ist für uns eigentlich nur Transitland, die eigentliche SK-Reise soll in Schweden beginnen.Nur eben zum übernachten auf der Strecke dahin muß ich nicht auf einen CP(ist eh nicht unser Fall) deshalb wollte ich, den einen oder anderen Tipp evtl. über so eine SP Datei erkunden und auf den Weg nach S nicht suchen müssen.Sicher finden wir schönen Plätze auf unsere Tour auch selbst.

...die Datei aus dem "Bordatlas" hab ich ...danke es gibt auch noch eine Datei aus den niederländischem CF...

Frank

sieh mal auf der Hompage von pm nach, dort werden Stellplatzdaten zum Download auf TOMTOM usw. angeboten. Wenn ich mich recht erinnere war der Link aber ziehmlich versteckt.

Gast am 14 Mär 2013 17:50:01

frankea hat geschrieben:Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Antwort,das sind aber "nur" acsi Campingplätze, die Plätze wie sie hier " --> Link " angeboten werden, mit Plätzen bei Farmern oder Plätze zum "Freistehen" sind das nicht ?

Frank

Also ich hab die Gesamtliste bei mir auf dem TomTom und es sind offizielle Stellplätze.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kopenhagen in Dezember
Legoland Billund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt