xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Legoland Billund

womooli am 14 Mär 2013 15:45:33

Moin moin zusammen,
wir planen über Ostern zum Legoland zu fahren. Ich bin wegen dem Stell / Campingplatz etwas verwirrt.
Laut Bordatlas kosten 12 Stunden 110 Kronen plus 36 Kronen Strom.
Auf der Homepage von dem Platz wird aber pro Person, Stellplatz, Strom usw abgerechnet. Da komme ich dann auf 375 Kronen/pro Tag
für uns drei.
Was ist nun richtig??? Oder gibt es dort 2 Stellplätze????
Reicht 1 Tag im Legoland??? Wie sieht es mit Reservierung aus? Ist das nötig??

Fragen über Fragen ;-) Vieleicht war ja jemand vor kurzem da und hat INPUT für mich

Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paulinchen2013 am 14 Mär 2013 16:43:14

Was die Kosten angeht kann ich dir leider nix sagen - aber was den Tag Legoland angeht schon.

In Billund waren wir noch nicht - aber haben für Günzburg Jahreskarten und obwohl wir keine 40 Minute entfernt wohnen gehen wir immer mit Übernachten hin. Freitag mittags los und dann entspannt dort ausklingen lassen und am nächsten Tag nach dem Frühstück nochmal den Tag. Da reicht im Grunde ne Woche nicht, ansonsten rennt man wie gehetzt von einem zum nächsten damit man alles irgendwie mal gesehen hat, dazu kommen je nach Andrang und Wetter auch die Anstellzeiten bei den jeweiligen Attraktionen. Das führt wenn man nur nen Tag Zeit hat echt zu Stress - bei den Kindern wie bei den Eltern - und die Tatsache dass das Energiepotential der Kinder leider weit über dem der Eltern liegt kommt noch dazu - ich bin jedes Mal abends zeitgleich mit den Kindern im Bett weil ich wie ein Kind überall mit hinrenn und mich freu :D Kleiner Tipp: es macht ne heiden Gaudi sich zum Vollobst der Woche zu machen und das ganze wie ein Kind zu geniessen - noch isses meinen Kindern nicht peinlich - das nutz ich aus :mrgreen:

Also mit Zeit einplanen und dann wird das auch super entspannt für alle :)

Beduin am 14 Mär 2013 17:58:12

In Billund war ich schon und es war echt faszinierend :) ein Tag war schon sehr knapp, zumal mich Titanias Palast sehr aufgehalten hat --> Link der ist noch schöner --> Link
Weis gar nicht mehr wo wir da geschlafen haben. Wohl irgendwo in der Pampa und dann gleich früh auf den P und rein.

Anzeige vom Forum

volker125 am 15 Mär 2013 11:59:21

Leider kann ich Dir bei den Kosten auch nicht helfen, da wir unsere Belege schon vernichtet haben .
Ich kann Dir aber einen Tipp geben:
Schaut unbedingt in das LALANDIA, neben dem Campingplatz gelegen, rein.
Da kannst Du auch einkaufen und Essen und so weiter.
Es ist ein riesiges Freizeitzentrum mit allen möglichen Attraktionen
Hier der Link:--> Link

Und so sieht der Hauptplatz aus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Liste(ov2) für GPS TomTom
Campingplätze Mitte Juli in Dänemark
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt