Nun könnte ich auch unter OT ( Jetzt! Fernseh-Tipp ) zum o.g. Thema etwas schreiben.
Bewußt wähle ich aber die Rubrik Frankreich. Also jetzt einige Info`s zum o.g. Thema.
Nachdem auf Arte die Serie: "Mythische Orte Frankreichs" gesendet wurde, läuft seit einigen Tagen eine andere Serie bei ARTE, unter dem Titel: "Wie das Land, so die Menschen". Einige Sendungen habe ich leider verpaßt, das mir der Titel zunächst nichts sagte. gestern kam ein Bericht. " ARDECHE " -Wiederholung am 11.04. um 16.30Uhr.
Heute um 16.30 Uhr: VOGESEN ( Hochplateau der "Mille Etangs" -Dep. Haute-Saône- südliche Vogesen
Am Freitag, 15.03. ebenfalls gegen 16.25 / 16.30 Uhr: Cote d`Opale. Also etwas für die Freunde der nördlichen Regione Frankreichs.
Wiederholungen: 09.04. 16.32 Uhr Val de Loire
dito 10.04. 16.32 Uhr Baskenland
dito 11.04. 16.32 Uhr Ardèche
Bezüglich der Uhrzeit würde ich eher zu 16.30 Uhr tendieren
Für die Freunde der Ile de Ré erfolgt die Wiederholung am 22.03. um 15.25 Uhr bzw am 4.4. um 16.55 Uhr.
Ich hoffe, dass mir kein Fehler bezg. der Uhrzeiten unterlaufen ist.
vom linken Niederrhein
Manfred
PS wenn ich die Taste z druecke, kommt y. Die Anfuehrungszeichen kommen ebenfalls nicht, dafuer das Zeichen @ . Wer kann mir entsprechende Tipps hierzu geben. UE ist kein Tippfehler, anders geht es nicht. :?: :( Wer hat eine Idee :?: