Hallo,
ich beabsichtige unser Laika Ecovip Wohnmbil auf Iveco 40.12, Bj.1997, mit einem Tempomat auszustatten. Kann mir jemand Tips geben was zu tun ist, wekchen Hersteller man am besten nimmt und welche Kosten auf uns zu kommen?
Vielen Dank
Bernd
|
Hallo, ich beabsichtige unser Laika Ecovip Wohnmbil auf Iveco 40.12, Bj.1997, mit einem Tempomat auszustatten. Kann mir jemand Tips geben was zu tun ist, wekchen Hersteller man am besten nimmt und welche Kosten auf uns zu kommen? Vielen Dank Bernd Waeco MagicSpeed MS-50. Kosten um die 150-200E, Selbsteinbau moeglich, erfordert aber einige Zeit. Man muesste noch einmal ueberpruefen, ob dieses Modell beim 35/40.12 passt. Ich hab mir für meinen 49-12 auch den MS-50 einabuen lassen. Kann amn selber machen, war aber (für mich) zuviel gefrickel. schöne ...habe in meinem IVECO Bj 92 auch die MS-50 eingebaut. Ist nicht so sehr problematisch, nur der Unterdruckschlauch war bei mir bockelhart, an dem ich mit T-Stück den Abzweig setzen musste. Heißluftpistole hat ihn dann willig gemacht zum draufrutschen. Ansonsten ist es im Armaturenbrett etwas eng zum Kabel verlegen. Ich habe es durch den Radioausschnitt und durch das Loch vom ausgebauten Aschenbecher etc. durchgefummelt. Viele Matthias Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mal das Projekt "Tempmat" angreifen. Mus ja erst bis zum 03.07.13 fertig sein, dann geht es los!!! Bernd |
Anzeige
|