aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HILFEEEE!! Dringend WoMo zu mieten gesucht! Raum HH

gesigesi am 24 Okt 2005 21:30:14

Hilfe, Hilfe!
Wer vermietet uns sein WoMo v. 27.-30.10.05 (Rückgabe 31.10.??) Wir müssen nur nach Neumünster zu den Holstenhallen fahren. Das Fahrzeug bleibt dann dort für uns zum Schlafen stehen, gewaschen und gegessen wird andernorts - wie gesagt, nur zum Übernachten wird's gebraucht und zwar für 3-4 Pers.

Wer erhört mich?

Lieben , gesigesi :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Okt 2005 21:48:46

Hallo und Willkommen!

Sorry, deine Anfrage hier hättest Du Dir sparen können. Hier wird sich wohl niemand finden, der Dir sein geliebtes Womo vermietet. Das bekommen in der Regel nicht mal die Familienmitglieder ausgeliehen :!:

Versuch es beim örtlichen Verleiher - viel Glück 8)

Adler am 24 Okt 2005 21:59:26

Uller hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Das bekommen in der Regel nicht mal die Familienmitglieder ausgeliehen :!:

Versuch es beim örtlichen Verleiher - viel Glück 8)

:daumen2:

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Okt 2005 22:12:52

Moin,
bleiben einige Fragen.
- Wer "vermietet" Privat sein WOMO - ihr meint doch wohl eher - wer verleiht sein WOMO Privat ?
- Wenn ihr denn tatsächlich jemanden findet der das tut - wie regelt ihr das, wenn das Fahrzeug beschädigt wird - wenn auch unabsichtlich ?
(z.B. Übernahme der SB und er evtl. Höherstufung über mehrere Jahre usw usw.)
Welcher verleiher und auch ausleiher (privat) wird sich schon einen solchen Ärger einhandeln wollen - und dann noch mit Leuten die er eigentlich garnicht kennt ???
So "billig" kann das garnicht sein das ich so "leihen" würde und anders herum soviel Kohle kann das garnicht bringen das ich mein WOMO so "ausleihen" würde.
Bleibt ja auch noch das Risiko evtl. "angeschwärzt" zu werden von wegen Gewerbe - Steuerhinterziehung - nicht als Selbstfahrervermietfahrzeug Versichert und so weiter .....

Also... es sollte in HH und umzu wohl kein Prob. sein ein entsprechendes WOMO zu "normalen" konditionen Mieten zu können.
Versucht es mal im NUFA Zentrum von Raffay - die vermieten Colorado`s und Missouries.
(Nein ich bekomme keine Provision)
Viel Glück dabei

Dirk

agu am 24 Okt 2005 22:17:55

oder wenn ihr aus dem südl. Hamburger Raum kommt bei

--> Link

(evtl. krieg ich dann auch mal eine Provision :D )

Kerli am 24 Okt 2005 23:03:46

Hallo gesigesi,

du könntest von mir eigentlich alles haben,
außer mein Womo, mein Geld und meine Frau !
:D

Ich wünsche dir zwar viel Glück in dieser Sache, glaube aber,
das du zumindest hier keinen Erfolg haben wirst.......sorry !

Würde denn evtl. nicht auch ein einfacher Wohnwagen genügen ?

Miet-Wohnwagen sind immer viel günstiger als Miet-Wohnmobile.........

Viel Glück wünscht

Gast vom Jadebusen ( Nordsee )
:-)

FrankM am 25 Okt 2005 07:45:39

Hallo,

warum ein Womo leihen?????? Für drei Übernachtungen gibt es doch Hotels, oder nicht? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht :roll:

Frank

Gast am 25 Okt 2005 07:52:43

Also auch ich würde mein Womo nie verleihen.. Weder dem Bruder, noch der Mutter ( ohje.. die ist froh wenn sie ihren Hyundai eingeparkt bekommt ) noch der netten Nachbarin... Alles .. aber kein Womo.. Brauchst Du mal Leihkinder für ein WE.. wäre ein kleineres Problem. :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi Transonic 4000 C ADAC Edition
reimport für wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt