aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Baden Baden Stellplatz

tobi02 am 17 Mär 2013 16:45:28

Im Grunde suche ich irgendwas in der Nähe der Caracalla Therme

Die Parksituation scheint ja extrem bescheiden zu sein dort.

Als einzigen offiziellen Stellplatz habe ich den direkt an der Bundesstrasse gefunden :ooo:

Als einzigen brauchbaren Ausweichplatz in greifbarer Nähe habe ich einen in extrem ruhiger Lange ausmachen können - am Hauptfriedhof :D
Weiss jemand wie das da ist? Parkscheibe? Politessen? Parkautomat?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selly2008 am 17 Mär 2013 21:46:37

tobi02 hat geschrieben:Im Grunde suche ich irgendwas in der Nähe der Caracalla Therme

Die Parksituation scheint ja extrem bescheiden zu sein dort.

Als einzigen offiziellen Stellplatz habe ich den direkt an der Bundesstrasse gefunden :ooo:

Als einzigen brauchbaren Ausweichplatz in greifbarer Nähe habe ich einen in extrem ruhiger Lange ausmachen können - am Hauptfriedhof :D
Weiss jemand wie das da ist? Parkscheibe? Politessen? Parkautomat?

hallo,
Baden-Baden hat einen neuen ausgewiesenen Stellplatz, zu empfehlen, hier gibts eine gute Busverbindung zur Innenstadt oder auf dem Radweg.
In der Innenstadt Bereich Therme mit dem Womo zu parken ist völlig ausgeschlossen.
Eine kostenlose Stehmöglichkeit wäre nur der Waldseeplatz (vor dem Tunnel rechts halten, ca. 800 m geradeaus im Wald rechts, ist ein großer Messeplatz ohne Beleuchtung).
Schau mal mit google-earth nach Waldseeplatz.
In Baden gibts viele Kontrollen was Parken anbelangt,man braucht ja Geld, abschleppen auch.
Bei der steigenden Kriminallität würde ich keine Experimente machen.

:scooter: :wein:

tobi02 am 18 Mär 2013 00:39:47

Der ausgewiesene Stellplatz ist direkt an der Bundesstrasse. Entfernung ca. 20m. Hab ich bei google schon rausgesucht. Da bekommt man doch Nachts kein Auge zu.

(Frei nach Otto Walkes)Hinterlässt der Stellplatz irgendwelche Folgeschäden?? Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn - Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn - Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 18 Mär 2013 22:48:21

Der Stellplatz ist ja noch garnicht in der Liste !

--> Link

Chris_62 am 18 Mär 2013 23:06:45

Chris_62 hat geschrieben:Der Stellplatz ist ja noch garnicht in der Liste !

--> Link

doch es gibt ihn :ja: --> Link

Ganzalleinunterhalter am 18 Mär 2013 23:12:25

Doch, den hat es hier:--> Link

selly2008 am 19 Mär 2013 18:18:44

tobi02 hat geschrieben:Der ausgewiesene Stellplatz ist direkt an der Bundesstrasse. Entfernung ca. 20m. Hab ich bei google schon rausgesucht. Da bekommt man doch Nachts kein Auge zu.

(Frei nach Otto Walkes)Hinterlässt der Stellplatz irgendwelche Folgeschäden?? Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn - Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn - Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn

hallo Tobi,
die B500 ist ein Stadtzubringer bis zum Michaels-Tunnel -
hier ist vom Stadteingang nur Tempo 60/50 km erlaubt (strenge Radarkontrollen).
In den Nachtstunden ist hier wenig Verkehr.

schau mal hier :
Stellplatz life
--> Link

schöne

:razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern nach Fehmann
Bochum, wo kann man stehen?