xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pont-à-Mousson

Adriaan45 am 19 Mär 2013 23:19:01

Wir wollen nächste Woche nach Pont-à-Mousson. Kann mir jemand sagen was es heute kostet, meine Unterlagen sind 2 Jahre alt und es hat dort ein Betreiberwechsel gegeben, also kann dort einiges anders sein.
Adriaan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Mär 2013 00:11:56

Meinst Du den SP hier?
--> Link

toka am 20 Mär 2013 12:06:35

ich kann dir nicht helfen, aber hier --> Link ist es auch sehr schön und nur 30 KM von Pont-a-Mousson entfernt. Die WC´s und Duschen sind zahlreich und sehr sauber.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Mär 2013 12:20:34

Moin,
wir waren im Oktober 12 vor Ort, den Preis weis ich nicht mehr soo genau 7,50 E ? Es gibt ein neues Gebäude zur Anmeldung,mit Sanitär/Dusche.
Der Platz wird am Nachmittag immer ruckzuck voll, nach 17:00 ist kaum noch was frei.

Aretousa am 21 Mär 2013 00:08:05

Nach meiner Information kostet der Platz in diesem Jahr mit allem, also V+E, Strom, Dusche, Toilette 8€. Ein Bäcker kommt morgens so um 8.30h. Falls er nicht gerade Urlaub macht. Dann ist es aber auch nicht weit bis zum nächsten Bäcker oder Supermarkt. Ein großer Wochenmarkt ist am Samstagvormittag in Pont à Mousson.
Und, ja es ist so, am frühen Abend ist der Stellplatz gewöhnlich gerappelt voll.

wiebke am 21 Mär 2013 00:41:54

hier in der SP Liste
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern an den Atlantik ??
Über Ostern doch ins Elsass, ist sonst noch wer da?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt