aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Checkliste

camper 48 am 21 Mär 2013 18:45:20

Hallo
Habt ihr eine Checkliste für den Frühling oder besser gesagt für die Erste Tour.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hotdog am 21 Mär 2013 18:51:06

Einfach mal die Suchmaschine im Internet nach Packliste suchen lassen.

hotdog

rolf51 am 21 Mär 2013 18:52:23

Hallo Peter,
Checkliste???? Wozu?
Wir fahren je nach Wetterlage in das Altmühltal oder in das Allgäu und lassen uns nieder wo es uns gefällt.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 21 Mär 2013 18:57:15

camper 48 hat geschrieben:Habt ihr eine Checkliste für den Frühling oder besser gesagt für die Erste Tour.

Wenn Du DAS alles dabei hast ... bist Du zwar hoffnungslos überladen, aber "vergessen" hast Du nix .. :D

--> Link

kitally am 21 Mär 2013 19:34:49

ach was klick ich den ´Link auch an :(
ich hab doch das Wohnzimmer schon voll stehen

womokater am 21 Mär 2013 19:37:42

Meinst du eine Checkliste für's Auto, den Aufbau oder für die Sachen, die mitgenommen werden? Hab deine Frage nicht verstanden.

deedee am 22 Mär 2013 13:01:05

Bestimmt sowohl ... als auch ....
Aber ich brauch keine Checkliste ... hab doch meine ... Beifahrerin ..... die hat alles im Kopfe ... oder auf ihrer Checkliste stehen ... :razz: ....

lu567 am 22 Mär 2013 13:10:13

Wenn ich die Berge sehe, die meine Beifahrerin schon im Keller zwischgelagert hat und alles ins Womi sollen... :help:

Für grundsätzliche Checklisten würde ich bei unserem Forumsmitglied auf der Transitfrei-Homepage vorbeischauen.

Speziell für den Frühling wüsste ich nun keine Checkliste.

nuvamic am 22 Mär 2013 13:38:53

Vor allem hängt die wohl stark davon ab, wo's hingeht und was man da vorhat (und wer alles dabei ist)...

kitally am 22 Mär 2013 13:43:05

Bei mir steht nur die Grundausstattung für das erste eigene Fahrzeug rum
ob ich schon alles oder zu viel habe, das zeigt die Fahrt :mrgreen:

NuggetG am 22 Mai 2016 08:32:50

Hatte es zwar gerade schon in einem anderen Fred gepostet aber hier noch mal der Link für unsere Packliste
--> Link

Ich finde sie ziemlich vollständig aber natürlich ist sie auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Kleines Womo mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europäischer Unfallbericht - mehrsprachig gesucht
Reservekanister
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt