Hallo
Habt ihr eine Checkliste für den Frühling oder besser gesagt für die Erste Tour.
Peter
|
Hallo Peter, Checkliste???? Wozu? Wir fahren je nach Wetterlage in das Altmühltal oder in das Allgäu und lassen uns nieder wo es uns gefällt.
Wenn Du DAS alles dabei hast ... bist Du zwar hoffnungslos überladen, aber "vergessen" hast Du nix .. :D --> Link ach was klick ich den ´Link auch an :( ich hab doch das Wohnzimmer schon voll stehen Meinst du eine Checkliste für's Auto, den Aufbau oder für die Sachen, die mitgenommen werden? Hab deine Frage nicht verstanden. Bestimmt sowohl ... als auch .... Aber ich brauch keine Checkliste ... hab doch meine ... Beifahrerin ..... die hat alles im Kopfe ... oder auf ihrer Checkliste stehen ... :razz: .... Wenn ich die Berge sehe, die meine Beifahrerin schon im Keller zwischgelagert hat und alles ins Womi sollen... :help: Für grundsätzliche Checklisten würde ich bei unserem Forumsmitglied auf der Transitfrei-Homepage vorbeischauen. Speziell für den Frühling wüsste ich nun keine Checkliste. Vor allem hängt die wohl stark davon ab, wo's hingeht und was man da vorhat (und wer alles dabei ist)... Bei mir steht nur die Grundausstattung für das erste eigene Fahrzeug rum ob ich schon alles oder zu viel habe, das zeigt die Fahrt :mrgreen: |
Anzeige
|