rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Madrid

Mondmann am 21 Mär 2013 20:08:30

Hallo,-

wir sind seit 15 Jahren erstmals wieder ohne Hund unterwegs, da hat meine Frau so ihre Ideen,
ok., Gibraltar, die Affen wollte ich schon immer fütter, Madrid, kennt wer einen CP im Umfeld mit
guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel?

Besten Dank.

Liebe

Mondmann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 21 Mär 2013 20:57:32

Servus Mondmann,

ist zwar ein bissi (immerhin 45 km hab ich grade nachgeschlagen) außerhalb von Madrid, aber ein traumhaft schöner Platz in traumhafter Umgebung : --> Link

In Aranjuez bist Du zentral zwischen Madrid und Toledo, hast da einen wirklichen "Relax-Platz" mit Pool und wasweißich, ganzjährig offen. Wir hatten uns damals einen PKW gemietet und sind damit nach Madrid und Toledo rein ... glaube aber, da gab´s auch Busverbindungen, auch organisierte Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten .. alles möglich.

Ich würde da sofort wieder hinfahren .. :)

Mondmann am 22 Mär 2013 20:45:53

Hallo Wolfgang,-
danke für den Tipp, toller Platz, sogar ein ACSI-Card Platz, mit Zugsverbindung nach Madrid - Mitte.
Schaut echt gut aus, zuerst werden aber noch die Affen gefüttert. :D :D
Was mich wundert, die SP, offiziell und frei, sind noch immer bummvoll, obwohl seit Mitte März die
schönsten Plätze, direkt am Meer gelegen, bereits geöffnet sind. ( CampingCheque, ACSI-Card) und da
stehe ich um rund Euro 15.- + Kurtaxe Euro 0,50

Liebe

Mondmann

Anzeige vom Forum

Lancelot am 22 Mär 2013 20:51:02

Mondmann hat geschrieben:.. sogar ein ACSI-Card Platz, ..

:eek:

Das war der damals bei uns ( 2009 ) noch nicht .. iss ja noch besser :gut:

mafrige am 22 Mär 2013 21:37:47

Hallo Mondmann,

vergiss Toledo nicht... (auch mit dem Zug)

roomer am 22 Mär 2013 22:00:09

Hier mal ein bischen von Toledo :D

Ist aus dem Parador(Hotel)fotographiert

Percebes!!!leeeecker :D :D :D :D

Mondmann am 23 Mär 2013 20:02:59

Hallo,-

danke für eure Tipps, wir sind schon 2x über die Panoramastrasse Carretera de Circunvalacion nach Toledo
gefahren.
Wir waren in den letzten Jahren sehr oft in E, nur manches liess sich halt mit einem Hund nicht unternehmen, was
wir diesmal nachholen wollen.
Meiner Frau ist heute beim Strandspaziergang wieder was eingefallen, Rückreise von E über Paris nach
Österreich, warum nicht? Mal was anderes, Cote d Àzur-Riviera, durch die CH, oder rauf bis Karlsruhe, dann die A ?
grausam, bis München, also eine vierte Variante über Paris, das ist aber wieder eine andere Geschichte.

Liebe

Mondmann

Lancelot am 23 Mär 2013 20:36:15

Mach´s halt anders :)

Madrid - Bilbao -San Sebastian - Bordeaux - Poitiers - Orleans - Paris

Paris - Reims - Metz - Saarbrücken - Heilbronn - Nürnberg - Regensburg - Passau - Linz

Wär doch auch nicht schlecht ... :)

Mondmann am 23 Mär 2013 20:50:12

Hallo Wolfgang,-

so weit sind wir ja noch nicht, aber dein Vorschlag passt, vielleicht aber von Metz nach Strasbourg-Freiburg-
Donaueschingen-Bodensee- Innsbruck-Salzburg- Mondsee.
Aber da ist noch Zeit bis Anfang/Mitte Juni für einen kurzen Heimaturlaub.
Ende Juni, Kultur pur :wink: Helene Fischer am Schwarzlsee bei Graz in der grünen Steiermark.

Liebe

Mondmann

Lancelot am 23 Mär 2013 20:52:39

Auch nicht schlecht .. jedenfalls verhinderst Du damit die "A grausam" nach München .. :D

rena464 am 23 Mär 2013 23:28:08

mafrige hat geschrieben:Hallo Mondmann,

vergiss Toledo nicht... (auch mit dem Zug)

Auf JEDEN Fall hin!!! Die Altstadt ist sowas von schön!!! Und essen kann man da....
...sabber...
:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Südportugal mit Andalusien-Abstecher Febr 2013
Budget Wohnmobil für zwei Personen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt