Trotz voller Batterie ist mein Duc vollkommen tot. Mit eingestecktem Zündschlüssel kein Lebenszeichen, keine Armaturenbeleuchtung ... nix.
Wo soll ich die Suche beginnen ?
|
Trotz voller Batterie ist mein Duc vollkommen tot. Mit eingestecktem Zündschlüssel kein Lebenszeichen, keine Armaturenbeleuchtung ... nix. Wo soll ich die Suche beginnen ? Sicherungen?? :gruebel: Hinter der Batterie, an der Stirnwand, dürfte sich die Hauptsicherung befinden. Vielleicht hat die sich aus welchen Gründen auch immer verabschiedet .... wäre plausibel, wenn ja gar nix mehr geht ....
Das dachte ich mir ... aber wo und welche.
Auweihoweih, und ich dachte schon beim lesen des T.T, man hätte die Produktion des Ducatos endgültig gestoppt. Zur Frage: Ich würde beim Zündschloß anfangen. Kein Witz, war bei meinem Bj. 2007 2x. Viele kollege hat mal ein Masseproblem gehabt,ging auch nichts mehr, hat dann ein kabel zusätzlich von Batterie zu Masse gelegt.
Hallo, nach der Telefonnummer des ADAC's.... :)
Die Batterie beim Duc 250 befindet sich im Fahrerfußraum und da ist keine Hauptsicherung hallo; ich tipp auf batteriepolklemmen; hauptsächlich diese schnappverschluß der masse. oder mit überbrückungskabeln batteriemasse an fahrzeugmasse legen und batterieplus an den plusübegabepunkt links vorn im motorraum legen! mfg KH Das ist ja ein schöner Schreck , Joe ! Hast du so ein Teil , irgendwas mit Natoknochen oder so ähnlich , wo man umlegen muss ? Ich komme nicht auf den Begriff ?
Für die Starterbatterie? Das wäre mir neu, dass es sowas gibt. @ rabi , Ähhh Frau und Technik :oops: , ich dachte es gibt so ein Teil wo man alles tot stellt ! Stromlos sag ich mal ! Wir haben sowas aber glaub auch nicht........ Dachte nur Joe hat das Teil benutzt und jetzt vielleicht vergessen........ Wollte nur helfen........... 8)
dort befindet sich auch die Hauptsicherung der Batterie ![]()
Es war eine dieser Sicherungen. ADAC hat mal wieder geholfen. Vielen Dank für Euere Unterstützung. Ich hab den Stein bis hier her plumsen gehört :wink: ! Prima ! Und ich hab wieder was dazugelernt :ja:
Hallo, sagte ich doch, ADAC ist nicht das schlechteste... :idea: Moin,Moin, es empfiehlt sich also Ersatz mitzuführen. Bevor ich alles demontiere kann jemand Angaben über Type und Größe machen? Danke alles demontiere? :? ...du brauchst nur den Deckel aufmachen. Ach, ich hoffte schon auf einen neuen Kupferwurm. :D :D :worm: Albert Wie wurde denn die "volle" Batterie gemessen ? Hänge mal mittels Starthilfekabel eine andere Batterie an, dann wird man sehen ob die eingebaute Batterie tatsächlich voll, oder nicht schon tot ist. , Garlic Habe aktuell das gleiche Problem. Batterie i.O. es regt sich nichts. Abschleppwagen bringt das Fahrzeug zur Werkstatt. Noch kein Ergebnis Grüße alfuc |
Anzeige
|