xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tankdeckelsicherung Frischwasser

mv4 am 22 Mär 2013 18:09:44

ich finde das ist ein geniales Teil....

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 22 Mär 2013 18:37:26

hallo;
dieses geniale teil ist seit 2 jahren bei mir am womo, weil ich nie wußte wo ich den tankdeckel ablegen sollte!
ach so 50 cent war der preis für die nylonschnur!!
mfg KH

mv4 am 22 Mär 2013 18:39:45

siehste hättest das mal hier reingestellt...(zumindest hatte ich bei der suche nix gefunden...aber die such funktion sucht wie sie will :( )

auf jeden Fall auch gut!

Anzeige vom Forum

hotdog am 22 Mär 2013 18:48:58

Einfache, aber gute Idee - Danke für den Tipp.

hotdog

wolfherm am 22 Mär 2013 20:30:47

Praktische Sache.

Aber doch nur was für alte und vergessliche Leute. Also solche, die es hier ja gar nicht gibt.

Gast am 22 Mär 2013 21:29:21

Das hat jetzt nichts mit "alt und vergesslich" zu tun, sondern mit HYGIENE. Manche Versorgungsstationen sehen ja nicht besonders sauber aus.
Ich finde die Idee echt super!

kamann am 22 Mär 2013 21:43:54

hallo;
zu alt und vergesslich; es ist nicht so, dass ich den deckel und den schlüssel nicht mehr finde,dafür hab ich meine frau und ich brauch nicht rufen: frau halt mal den deckel nein sie kann dann den füllschlauch halten. und es ist so bequemer!
PS: und der füllschlauch hat vorn einen gardenahahn damit sie abstellen kann wenn der tank überläuft. das hat den vorteil, dass sie keine nassen füße bekommt.
mfg KH

Brenzel am 22 Mär 2013 21:56:26

Hallo zusammen, habe hier die Frage an
@kamann
bitte ganz einfach um nähere Konstrutionsbescheibung.
Nylonschnur an Deckelbefestigung, wie?
Es kann auch sein, dass ich hier etwas nicht sehe.

Brenzel :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umfüllpumpe gesucht
Druckwasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt