ich finde das ist ein geniales Teil....
--> Link
|
hallo; dieses geniale teil ist seit 2 jahren bei mir am womo, weil ich nie wußte wo ich den tankdeckel ablegen sollte! ach so 50 cent war der preis für die nylonschnur!! mfg KH ![]() siehste hättest das mal hier reingestellt...(zumindest hatte ich bei der suche nix gefunden...aber die such funktion sucht wie sie will :( ) auf jeden Fall auch gut! Einfache, aber gute Idee - Danke für den Tipp. hotdog Praktische Sache. Aber doch nur was für alte und vergessliche Leute. Also solche, die es hier ja gar nicht gibt. Das hat jetzt nichts mit "alt und vergesslich" zu tun, sondern mit HYGIENE. Manche Versorgungsstationen sehen ja nicht besonders sauber aus. Ich finde die Idee echt super! hallo; zu alt und vergesslich; es ist nicht so, dass ich den deckel und den schlüssel nicht mehr finde,dafür hab ich meine frau und ich brauch nicht rufen: frau halt mal den deckel nein sie kann dann den füllschlauch halten. und es ist so bequemer! PS: und der füllschlauch hat vorn einen gardenahahn damit sie abstellen kann wenn der tank überläuft. das hat den vorteil, dass sie keine nassen füße bekommt.mfg KH Hallo zusammen, habe hier die Frage an @kamann bitte ganz einfach um nähere Konstrutionsbescheibung. Nylonschnur an Deckelbefestigung, wie? Es kann auch sein, dass ich hier etwas nicht sehe. Brenzel :lol: |
Anzeige
|