aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Messgerät zum Aufspüren von Lecks im Dach

wullebulle am 22 Mär 2013 21:23:58

Hallo zusammen,

jetzt ist mir auch was ziemlich komisches passiert. Letzte Woche war bei uns Weltuntergang und und da war doch am Amaturenbrett
vorne rechts eine kleine Wasserlache. Sofort die Verkleidung runtergeschraubt und tatsächlich ein paar Tropfspuren gefunden.
Allerdings war das wohl nicht das Ende der Spur.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich denke, da kommt immer noch irgendwo Wasser rein. Damit ich jetzt nicht das ganze Ding zerlegen muss,
wollte ich mal fragen, mit welchem Messgerät man dem Loch auf die Spur kommen kann.

Für ein paar Infos wäre ich dankbar. Da gabs auch irgendwann mal einen Thread dazu, da hat sogar einer Versuche gemacht und die Fotos dazu
reingestellt, aber ich find den nicht mehr.

Danke und
der Freisteher

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

azrael am 22 Mär 2013 21:51:11

Hallo, ich hab das Voltcraft MF100. Bin soweit sehr zufrieden, das ist wohl eines der besseren günstigen :-)

Gast am 22 Mär 2013 23:42:24

Hier hat ein Fachmann aus dem Forum
mit sehr viel Engagement verschiedene Geräte
getestet und verglichen:
--> Link

Anzeige vom Forum

wullebulle am 22 Mär 2013 23:59:07

Hi Peter,

das war der Thread, den ich ungefähr zwei Stunden gesucht habe, aber irgendwie war es mir heute nicht möglich...

Danke und und jetzt mach ich das Licht aus
der Freisteher

fuzzy am 23 Mär 2013 00:20:35

Leg mal nen Wasserschlauch aufs Dach und laß laufen ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SMS-Alarmierung für's Mobil
Wer kennt diese Schonbezüge?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt