rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz zwischen Kassel und Hannover

pbesch am 24 Mär 2013 14:53:42

Hallo

Wir werden Mitte Mai gen Norden fahren und suchen für eine Übernachtung einen Stellplatz zwischen Kassel und Hannover, nahe der A7.

Kann mir jemand einen empfehlen? (Ich bin ehrlich gesagt, schlicht zu faul 115 Seiten Stellplätze zu durchsuchen und kenne mich mit euren PLZ überhaupt nicht aus :oops: )

Danke und aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 24 Mär 2013 15:10:14

Hast du schon in die Stellplatzkarte geschaut?
Klick dich mal in der Mitte tiefer rein, und es tun sich ne Menge Stellplätze auf. Dort kannst du dann zur Beschreibung des jeweiligen Platzes klicken.

--> Link

pbesch am 24 Mär 2013 15:24:46

Vielen Dank, genau das suche ich.
Sorry, habe nicht gewusst, dass es diese Karte gibt. Bin ja immer noch Anfänger :oops:

Anzeige vom Forum

pipo am 24 Mär 2013 15:49:22

Northeimer Seen Platte: --> Link

frankjasper8 am 24 Mär 2013 16:26:41

Der von "pipo" vorgeschlagene Platz an der Northeimer Seenplatte eignet sich für die Übernachtung, ist aber sehr dicht an der Autobahn A 7. Zufahrt: Von der A 7 Ausfahrt "Northeim-Nord" links Richtung Stadt fahren, dann an der ersten Kreuzung rechts fahren bis zu einem Kieswerk, hier links zum Freizeitsee abbiegen.

Hier ist noch ein Platz in Göttingen: --> Link

oder dieser --> Link in Bad Gandersheim, der ist etwa 10 Kilometer von der Ausfahrt "Seesen" entfernt

katja-jiscon am 24 Mär 2013 16:40:33

Hallo,
auf dem SP in Göttingen waren wir genau vor
einem Jahr.
Wellness-Schwimmbad mit Saunalandschaft und
griechisches Restaurant (meist gut besucht)direkt
am Platz.
--> Link

Kai

pipo am 24 Mär 2013 18:00:51