xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jemand zufällig gerade in Südfrankreich?

chic-schnack am 30 Mär 2013 13:58:44

Ist jemand zufällig gerade in Südfrankreich? wie ist das Wetter bzw Temperaturen?
Wetter,com zeigt für nächste Woche bis 17°C am teils sonnig, teils bewölkt, kann man es wagen?
Wir haben eigentlich die Normandie vor, aber das sind es nur 6°C und jetzt kämpfen wir mit uns.
Liebe Domi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

inzman am 30 Mär 2013 17:34:49

Temperaturen 12 - 17 Grad im Languedoc. Aber leiter sehr wechselhaft und öfters bewölkt mit leichtem Regen. Schön ist anders. Die Wohnmobilfahrer die derzeit auf meinem Stellplatz stehen, bleiben auf jeden Fall alle hier und fahren nicht weiter nach Deutschland. Die Meisten kommen aus Spanien zurück und bleiben erst mal hier.

inzman

Gogolo am 30 Mär 2013 17:48:35

inzman hat geschrieben:Temperaturen 12 - 17 Grad im Languedoc. Aber leiter sehr wechselhaft und öfters bewölkt mit leichtem Regen. Schön ist anders. Die Wohnmobilfahrer die derzeit auf meinem Stellplatz stehen, bleiben auf jeden Fall alle hier und fahren nicht weiter nach Deutschland. Die Meisten kommen aus Spanien zurück und bleiben erst mal hier.

inzman

Das kann ich gut verstehen, dein Stellplatz ist ja auch sehr schön und gut gelegen. Vor allem die Aussicht ist toll und der Wein ist hervorragend.

Habe die Ehre und viele an deine Frau

Gogolo und Gogoline

Anzeige vom Forum

husmaster am 30 Mär 2013 23:59:38

Hallo.
Wir sind in Südfrankreich .
Das Wetter ist wechselhaft, aber die sonnigen Abschnitte machen uns sehr braun :-)
Deshalb sind wir hier.
Allerdings ist der Stellplatz (Stes-Maries-de-la-Mer ) zur Zeit voll.

macagi am 31 Mär 2013 08:29:38

Heute früh an der Küste bei Arcachon 2 Grad, klar. Gestern morgen Biarritz 21 Grad, Sonne, richtig heiss. Am Nachmittag aber windig und teilweise nass. Ich bin aber schon gut gebräunt....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gordes camping des sources
Frankreichtour - vom Burgund bis in die Provence
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt