|
Seit letzter Woche ist nun der neue Carado T 449 da, wird gerade von mir eingerichtet und wartet auf die Ausfahrt. Habe Ihn Mittwoch im Werk im verschneiten Sachsen abgeholt. Ich hatte vorher ebenfalls einen T 449 130 mit Schaltgetriebe , musste Ihn jedoch wegen gesundheitlichen Problemen verkaufen und habe nun den 150er Motor mit Automatikgetriebe. Bilder kommen nach. Mal schaun wo wir zuerst hinfahren bei diesem Frühlingswetter. Viele aus Hessen Dieter :lenker: Glückwunsch zum Neuen ! Jan :kette: Allzeit gute Fahrt. Und schnell die Bilder abschicken :) Damit wir was zum Gucken haben. :schreiben: :autofahren: :womobus: [*][url]Immer Gute Fahrt und eine Handbreit weg von der nächsten Stoßstange[/url] Herzlichen Glückwunsch Und allzeit Knitterfrei fahrt Guten morgen Dieter :hallo: , gratulation zum neuen T 449 , allzeit gute und knitterfreie Fahrt :ja: . Bilder sind immer gut :zustimm: , also heb auf knipsen ;D . Herzlichen Glückwunsch Dieter zum neuen Womo. Beim Aus-und Einräumen merkt man erst, wie viel in so ein Wohnmobil reinpasst, gell ? Ich wünsch euch weiterhin gute Fahrt und viele schöne Ziele :kette: Herzlichen Glückwunsch und immer schöne Reisen! Vielleicht komm ich ja mal auf´n Sprung rüber :) Viele Martin :hallo: :hallo: Viel Spaß mit dem Neuen, immer vorsichtig und tolle Reisen wünsch ich dir. Mit der Automatik und der Gesundheit, das kann ich als Gichtgeplagter nachvollziehen. Ist jedesmal meine Sorge, wenn wir losfahren, ob ich das Ding selber wieder zurück fahre. Wir haben deshalb den Umstieg von Wohnwagen auf den T337 gemacht, damit meine Frau im Notfall klarkommt. Wünsche dir alles Gute mit dem tollen Auto. maredo Herzlichen Glückwunsch Dieter, :kette: :kette: und allzeit stressfreie Fahrt :!: Wünschen ebenfalls allzeit gute Fahrt!!!! Glückwunsch zum Neuen. Entsprechende Ziele evtl. wo es etwas wärmer ist werden sich finden lassen. Wir warten leider weiterhin auf unseren 447 (gleiche Motorisierung), mal schauen wann er dann kommt. ebenfalls aus Hessen Herzlichen Glückwunsch! Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt, viele interessante Ziele und nun erst einmal viel Spaß beim einräumen :) Viele in das schöne Hessen, Andrea Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo und Dir alles Gute! Auch von mir Glückwunsch zum neuen Womo und ganz viel Spaß damit. Auf dass Ihr ganz viele schöne Reisen damit machen könnt :ja: Herzlichen Glühstrumpf, Allzeit gute Fahrt. Uwe :sky: Hallo Dieter. Viel Spass und gute Fahrt, mit deinem "Neuen" ... !! M.fr. Gr. Daniël Herzlichen Glückwunsch Dieter ! :kette: Allzeit gute Fahrt wünsche ich :autofahren: !!! Hey Dieter, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen, allzeit unfallfreie Fahrt. cu JochenTheo Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Wir sind nun nach mehrtägigem Ein-räumen und -bauen in Ostfriesland zur Jungfernfahrt unterwegs. Viele Dieter Viel Spaß mit dem neuen Mobil auf der Jungfernfahrt. Na dann Dieter.....Viel Spass mit dem Neuen :top: Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt... und falls ihr morgen noch in Norddeich steht sehen wir uns vielleicht :-) LG Maggy Nochmals Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. "Das neue WOMO" hat die Jungfernfahrt entlang der Nordseeküste klaglos überstanden. Wir hatten durchgängig eine Woche Sonnenschein mit kaltem Wind. Gestern hat's dann am nach Hause Weg geregnet. Viele Dieter :) |
Anzeige
|