rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Primark (mit Parkplatz) drüben???

FastFood44 am 01 Apr 2013 13:53:11

HALLO

Meine Tochter und ich mögen Primark gerne.
Stöbern, probieren, unglaubliche Schnäppchen.....
Aber leider sind die wenigen Primarks in Deutschland ja immer mitten in der Stadt ohne gute Womoparkmöglichkeit um die Ecke.
Dafür aber auch seeeehr groß und ergiebig

Wie ist das denn in Großbritannien?
Ähnlich?
Von Dover geht es für uns dieses Jahr erst nach London und dann über Cotswolds nach Wales.
Gibt es da einen großen Primark mit Parkplatz oder Parkmöglichkeit um die Ecke damit sich die Männer verziehen können wenn sie die Nase voll haben????
Sind die Länden hier und dort vom Angebot vergleichbar?

GRUSS PETRA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 01 Apr 2013 15:06:50

Hallo Petra,
ich kenne die Kette gar nicht(vielleicht weil Mann?).
Hier findest du aber eine Auflistung aller britischen Primark-Filialen und wo sie sich genau befinden:

--> Link

Celso

viking92 am 01 Apr 2013 19:59:22

Hy Petra,

kann Dir jetzt beim GB Problem nicht helfen, aber hier in Bremen gibt es eine Filliale, mit angrenzendem Grossparkplatz (Waterfront).
Darfst nur nicht am WE dorthin......da platzt der Laden aus allen Nähten.

Anzeige vom Forum

Drummond am 27 Mai 2013 22:05:19

Hi Petra,
Komme gerade aus UK zurück und musste über deine Anfrage shr schmunzeln! Der Mega Primark ist in London in der Oxford Street am Marble Arch. Wir waren in der Filiale in Guildford, das liegt unweit der M25 (Ringautobahn London). Ich habe auf dem Parkplatz beim premier Inn geparkt und wir sind da ins Zentrum gelaufen. Der Primark ist im Friary Center. Gegenüber ist auch ein TK Maxx.
Viel Spass
Drummond

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Breiten u. Höhenangabe Verkehrszeichen
GB Fähre und Irlandfähre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt