xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mauimeyer am 27.10 auf SP in Delmenhorst/Graftwiesen gesehen

MichaelW am 27 Okt 2005 16:34:54

Moin maui,

hast Glück gehabt, dass ich so früh gegen fünf nach 8 auf den Graftwiesen mein Auto geparkt habe. Da habe ich doch tatsächlich den ersten Forumaufkleber auf diesem SP "geschossen" :eek: :) :wink:
Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich Dich geweckt :D :D :D , aber leider hat die Arbeit gerufen und ich konnte weder Brötchen vorbeibringen noch einen Zettel an den Weinsberg pappen.....demnächst sagste mal Bescheid :bindafür: :bia: .....mittags war dann keine Spur mehr von EUCH :( :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 27 Okt 2005 19:37:50

Du hättest aber beim Vorbeifahren wenigstens ein paar mal kräftig hupen können......:D

MichaelW am 27 Okt 2005 20:04:12

...ich will es mir doch nicht mit einem Moderator verderben :oops: wer weiß, mit was für einer Strafe ich sonst belegt worden wäre....und Dirk, meine Hupe hätte auch noch ein paar "Unschuldige" getroffen :D :D :wink:

Anzeige vom Forum

[Admin] am 27 Okt 2005 20:23:06

Strafe von einem Moderator? Ach Quatsch.....Du kennst ja den Admin gut :D

PS: und "Unschuldige" - sowas gibt es nicht! Steht schon in der Bibel: "wer ohne Schuld ist, der beschwere sich zuerst übers hupen....."

MichaelW am 27 Okt 2005 20:29:59

ok...dass nächste Mal könnte ich ja auch einen Fehlalarm meiner Diebstahlwarnanlage provozieren......das fällt nicht so auf wie hupen :kuller: :grinsevil:

mauimeyer am 29 Okt 2005 13:48:00

Ich fühle mich ertappt! Das ich es wirklich war, muss ich ja wohl nicht bestätigen. Schließlich steht es groß auf dem Womo drauf. Wir haben um 10:45 Uhr den Platz verlassen und waren danach kurz in...
Rate mal...
... Stuhr bei unseren Freunden. Wenn Du mal in der Stuhrer Landstraße, bei dem Pennymarkt schaust und dort ein Kanus steht, der gehört denen. Ab und an steht dort auch ein Weinsberg dann bin ich wieder vor Ort.
Aber der Brötchenservice hätte was gehabt! :D

@ Dirk
Vielen Dank, sieht Dir wieder mal ähnlich! :D

Kerli am 29 Okt 2005 14:05:58

mauimeyer hat geschrieben:
Ich fühle mich ertappt!

:D

Hallo Michael,

das gehört sich ja auch nicht !
Fällt das nicht auch unter "Datenschutz" oder so.....?
;-)
Da fährt der "Maui" extra von Damp nach Delmenhorst ,
um endlich mal in aller Ruhe........und möglichst ohne Zeitzeugen......

.....und dann wird er hier "verraten" !!!
;-) ;-) ;-)

Ohh, dann muß ich nun ja auch in Zukunft gut aufpassen,
immerhin wohnt der Michael nicht weit weg vom Jadebusen !
;-)

Mit besten n und noch ein schönes ( Rest-) Wochenende

Gast vom Jadebusen ( Nordsee )
:D

mauimeyer am 29 Okt 2005 14:19:04

Naja, wir kamen gerade aus dem Urlaub und sind weniger von Damp nach Delmenhorst gefahren, eher umgekehrt.
Das mit dem Datenschutz ist ein guter Beitrag :D , aber dann dürfte ich mich nicht so offen zu erkennen geben, mittels Aufkleber! :wink:

Wenn man eine Forumsaufkleber hast, ist man Freiwild für die anderen Forumsmitglieder und zum Abschuß freigegeben. Darauf haben wir uns ja geeinigt.
Treffer würde ich sagen! :wink:

@Dirk
Es gibt Strafen, von denen nicht mal der Admin was mitbekommt! :D

mauimeyer am 30 Okt 2005 21:39:21

Versprochen, wenn ich das nächste mal da bin, dann treffen wir uns wenn möglich! :bia:

MichaelW am 30 Okt 2005 22:03:39

....roger....Herr Moderator.....ein kühles Blondes wird reserviert :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankkarte im Ausland
Wintervorzelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt