wo kann mann nit eine wohnmobil (6,5 lang 2,3 breit unsd 3 meter hoch )
parken ???
parkhauser geht nicht
parkplatz soll zentral liegen an besten in der stadt
weis einer wo mann parken kann???
|
wo kann mann nit eine wohnmobil (6,5 lang 2,3 breit unsd 3 meter hoch )
parken ??? parkhauser geht nicht parkplatz soll zentral liegen an besten in der stadt weis einer wo mann parken kann??? Ich hab' immer gedacht, der Ort heißt Leipzig....
:wink: :wink: :wink: Hallo...
ich war einige mal in Leipzig, und habe mein Fahrzeug an den unterschiedlichsten Stellen geparkt. bei kleinen Industriegebieten, bei kleinen Firmen auf privatgelände, nachdem ich gefragt habe..... auf Tankstellen nachdem ich dort gefragt habe. diese möglichkeiten waren alle in der Stadt Leipzig, jedoch nicht direkt im Zentrum (falls Du damit die alte Börse oder den Hbf.Leipzig meinst.) Falls Du einen Stellplatz meinst, dann den hier: Leipzig Ortsteil Wahren und zwar am Auensee. ob es den noch gibt, kann ich alledings nicht sagen ist schon zwei Jahre her. vom achim Hallo,
ich war am letzten Wochenende in Leipzig (ohne WOMO). In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs steht das Hotel Westin Leipzig. Davor ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz. Dort haben 3 Womos gestanden und auch die Nacht verbracht. Von dort ist man in 5 Min. zu Fuß in der Innenstadt. |
Anzeige
|