aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder von unserem Herbsturlaub...

Specht am 26 Okt 2005 12:11:16

...kann man hier ansehen:

--> Link

Wir waren dieses Mal in Schwerin, Grabow, Ludwigslust, Waren/Müritz, Güstrow und Cuxhaven (passt nicht so ganz in die Reihe, aber da muß ich mind. einmal im Jahr hin, sonst bin ich nicht glücklich :D Naja, Nordlicht halt...)

Viel Spaß beim Gucken

Gabi

PS: unter "Unser Wohnmobil" könnt ihr was zu den Stellplätzen lesen, auf denen wir gewesen sind.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Specht am 26 Okt 2005 12:14:41

Boah, wieso funzt das nicht :?: :roll: :(

Gabi

eva b. am 26 Okt 2005 12:16:15

Hallo Gabi,
würd mir ja gerne die Fotos anschauen, aber ich komme da nicht dran (die wollen Dein Password wissen :roll: ).

Anzeige vom Forum

Specht am 26 Okt 2005 12:16:39

So, jetzt geht´s :wink:

Gabi

Specht am 26 Okt 2005 12:18:09

Nee, du kannst einfach so z.B. Herbst 2005 anklicken.

Gabi

eva b. am 26 Okt 2005 12:31:20

Schöne Fotos :daumen2: Wo habt Ihr denn in Cuxhaven gestanden? Wir waren dort auch vor einiger Zeit, allerdings in Cuxhaven-Dunen auf dem SP.

Otello am 26 Okt 2005 12:55:16

Halo Gabi,
kann leider nichts sehen

Rüdiger

Gast am 26 Okt 2005 13:58:21

Hallo Gabi,

schöne Bilder habt Ihr gemacht.
Du hast recht: Cuxhaven ist eine Sucht, wir fahren auch immer wieder hin :) .

Udo

fliegenpups am 26 Okt 2005 14:03:23

Hallo Rüdiger,

einfach auf Herbst 2005 clicken, dann auf Vollbild und der Rest geht von allein. Zumindest hat es bei mir so funktioniert.

Henning

fliegenpups am 26 Okt 2005 14:18:53

Hallo Gabi,

tolle Fotos, durch die ich, obwohl aus Norddeutschland, erst richtig auf Güstrow und Ludwigslust aufmerksam gemacht wurde. Danke dafür. Die beiden Orte und hier vor allem der NUP in Güstrow werden sicher im Frühjahr von mir angesteuert.

Henning

Specht am 26 Okt 2005 15:35:52

@eva b.
Die erste Nacht haben wir auch in Duhnen gestanden, die zweite Nacht dann am Fährhafen direkt an der Elbe. Und dann gibt´s noch den in Döse bei der Kugelbake-Halle, aber da waren wir dieses Mal nicht.

@Otello
Ja, wie Henning schon schrieb: du musst auch links irgendwas anklicken, dann funktioniert´s.

@Udo
Cuxhaven kenne ich, seit ich laufen kann. Als wir noch in Achim wohnten, war das ein Klacks, da mal eben hochzudüsen. Jetzt von Berlin aus muß man das schon irgendwie mit in eine Tour einplanen oder für länger hinfahren.

@fliegenpups
Hi Henning, zum NUP wollen wir mal ein ganzes WE (das ist ja nicht nur das Besucherzentrum, sondern hat riesige Ausmaße zum Erkunden), und das braucht man dafür auch. Man kann auch direkt auf dem Parkplatz am NUP übernachten, muß nur an der Kasse im Besucherzentrum Bescheid sagen, damit die Wachleute wissen, dass man da erlaubterweise steht. Güstrow hat außerdem noch ein sehr schönes Freizeitbad mit Saunabereich (ist nur ein paar hundert Meter vom NUP entfernt).

Gabi

Rudi Roehrich am 26 Okt 2005 16:18:05

Specht hat geschrieben:...kann man hier ansehen:

--> Link

Wir waren dieses Mal in Schwerin, Grabow, Ludwigslust, Waren/Müritz, Güstrow und Cuxhaven (passt nicht so ganz in die Reihe, aber da muß ich mind. einmal im Jahr hin, sonst bin ich nicht glücklich :D Naja, Nordlicht halt...)

Viel Spaß beim Gucken

Gabi

PS: unter "Unser Wohnmobil" könnt ihr was zu den Stellplätzen lesen, auf denen wir gewesen sind.

Schöne Fotos , war bestimmt `ne herrliche Tour :!:

Ich / wir möchten am liebsten auch wieder los , aber leider bin
ich in einem neuen Projekt in unserer Firma und kann erst am 23.12.05
wieder auf Tour ....

:cry: :cry: :cry:

Gast am 26 Okt 2005 17:17:12

Sehr schöne Fotos !

Leider können wir erst an Weihnachten wieder los .

Vorher nur in der Nähe

Rita hat mir ein Kulturprogramm an den Wochenenden verordnet ......

Specht am 26 Okt 2005 18:22:07

@Joxy12
Kulturprogramm...och Markus, wir bedauern dich auch ganz doll. Aber warst du nicht kürzlich auch erst segelnderweise unterwegs? Na siehste, dann tut ein wenig Kultur zwischendurch doch auch mal ganz gut :D

@Rudi
Ja, die Tour war ganz toll, und vor allem hatten wir die ganze Zeit traumhaftes Wetter. Im Prinzip haben wir die Orte ja nur kurz besucht und dabei festgestellt, dass es lohnt, zu allen Orten für längere Zeit zu fahren und sie richtig zu erkunden.
Und nu sei mal nicht so traurig...so lange ist es bis zum 23.12. ja auch nicht mehr hin...*tröst*

von Gabi

IngolfSW am 28 Okt 2005 07:45:31

Prima Fotos :)

3 Wochen früher und wir wären uns glatt über den Weg gelaufen

Das Foto ist vom Stellplatz in Neubrandenburg
solltet ihr nächstes Jahr nicht auslassen

Specht am 28 Okt 2005 07:57:01

@IngolfSW
Danke für den Tip mit Neubrandenburg. Das können wir ja schon fast als Tagestour abhandeln...ist ja gar nicht so weit von uns weg.

Viele
Gabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herbsturlaub mal anders
parken in leipzig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt