Hallo,
wir wollen im Sommer nach Mecklenburg.
Wer hat Erfahrung in dieser Region in der Hochsaison (August) bezüglich der Auslastung der CP ?
Kann man ohne Reservierung Stellplatz/Campingplatz ergattern ?
Martin
|
Hallo, wir wollen im Sommer nach Mecklenburg. Wer hat Erfahrung in dieser Region in der Hochsaison (August) bezüglich der Auslastung der CP ? Kann man ohne Reservierung Stellplatz/Campingplatz ergattern ? Martin seeenplatte ist in der hs rappelvoll (bei gutem wetter). es sollte trotzdem kein problem sein, gegen 12:00 uhr einen platz auf einem cp oder sp zu kriegen. ich würd mir die cp-reservierung schenken - ausser ihr wollt wirklich auf einem bestimmten cp 2 wochen direkt am wasser verbringen... Nein, 2 Wochen auf einem Platz entspricht nicht unserem Reiseprofil ;-) Wir hatten vor, mehrere versch. Plätze anzufahren und sind auch nicht auf die Wassernähe fixiert. Martin moin. an den meisten eingängen zum nationalpark und an seinen rändern gibt es schön gelegene parkplätze, auf denen du problemlos eine nacht frei stehen kannst. allerdings ohne v/e . gibt auch welche direkt am see. bei cps kenne ich mich gar nicht aus, aber es gibt auch jede menge womostellplätze zum "kuscheln". gute reise magda Ganz einfach dort hinfahren was man sich ausgesucht hat, fragen obs noch einen Platz gibt, wenn ja dort bleiben, wenn nein einfach zum nächsten CP fahren, dies wenn irgend möglich vor 12:00Uhr.
Genau die Erfahrung hatten wir vor 2 Jahren auch gemacht. Bei Super SP (z.B. Röbel) muss man allerdings schon arg Glück haben. Moin Martin, die Meck. Seenplatte ist soo groß und weitläufig, wenn du nicht gerade nach Röbel, Waren (sprich: die Touri-orte) willst, wirst du immer etwas finden. Was willst du dort machen? Boot fahren, radeln, wandern? Wenn du Natur willst, kann ich dir für ein paar Tage auch die Feldberger Seenplatte empfehlen, schließt sich östlich an die Meck. Seenplatte an. WILMA57 Wir waren letztes Jahr dort und hatten Anfangs August Probleme einen Stellplatz bzw Campingplatz zu bekommen Vielen Dank für die Tipps. Martin |
Anzeige
|