|
Wo gibt's denn zwischen München und Rosenheim eine Möglichkeit zur Entsorgung. bester Thread ever ! Herzlich Willkommen im Forum :!: Wir haben hier eine Stellplatzkarte: --> Link Einfach ranzoomen und Stellplatz mit V/E Möglichkeit raussuchen :ja: Mich würde interessieren welcher Fäkalientank anstelle des entsorten Tankes eingebaut wird? ;D
Wo ist München? :-o Volker :wink: Nun seid doch nicht wieder so garstig zu einem neuen User. Der weiß eben noch nicht, wie man sich im Internet benimmt, wenn man zum Netz reinkommt. Das ist ja auch so ganz anders, als wenn man in eine Kneipe kommt. Da sagt man ja auch nicht Guten Tag, sondern schießt sofort die Frage in den Raum.........So, und jetzt gebt ihm mal die passenden Antworten.... :D :D :D bester Tröd ever ! :D :D :D Handelt es sich um einen Centurion? 8)
Nee, den habe ich doch jetzt...oder nicht? Ich bin wieder mal ganz durcheinander. :D
Ach stimmt, ganz vergessen. Du übst ja noch. :lol:
Nein, den tauscht man um, wenn der Fäkaltank voll ist ... :D
Oh, den kannte ich noch nicht :dankeschoen:
Genau, länger als 4 Wochen auf dem Penny Parkplatz hält es Wolfgang eh nicht aus :mrgreen:
Ich würde es an einer Entsorgungsstation versuchen!!! Die Rastanlage "Vaterstetten" an der A 99 hatte doch immer so eine Entsorgung für Reisebusse, oder? Ansonsten schau mal bei der Stellplatzkarte --> Link nach.
Na ganz einfach (wenn man´s weiss) hier: --> Link (Ist jetzt nicht zwischen München und Rosenheim, -aber zw. München und Landshut) :D :mrgreen: :D Leser :D Von Aachen aus gesehen ist Erding auf dem Weg München - Rosenheim :?: :wink: Edit : hast grade nochmal editiert .. ;D
Ja, aber Du warst schneller. Leser Und? schon geleert? :D ich würde diese Frage auch gerne beantwortet haben . . . . . . . . . . ... ich fahre demnächst nach Italien und da ist jede Info wichtig!!!! |
Anzeige
|