rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkleidung für nackte Hecktür Kastenwagen

suelzlaber am 28 Okt 2005 13:17:53

Hallo,

bei mir steht demnächst die Überarbeitung der Hecktüren an (Rostbekämpfung :cry: ). In dem Zuge möchte ich die Innenseiten der Türen neu verkleiden. Gibt es fertige, gepolsterte Formstücke dafür ? Und wenn ja wie nennt man sowas ? Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Mein Vorgänger hat versucht blauen Cord draufzukleben. Das sieht zum :ooo: aus.

Ein schönes Wochenende !!!

Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pijpop am 28 Okt 2005 13:24:33

Grüß Dich Horst

Formstücke ja - ist ein Teil der Laderaumverkleidung - wenn Du Pech
hast nur im kpl. Paket zu erhalten. Besteht meistens aus " Pappe ".

Gepolsterte Verkleidungen - da wirst Du zum Sattler müssen - oder
einen Ausbauer finden der sowas mal im Programm hatte und daraus
noch welche auf Lager = unwahrscheinlich.

Pijpop

suelzlaber am 29 Okt 2005 19:45:43

Na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Werde mal bei Ford nachfragen oder bei ebay schauen oder ich baue mir selber was :D

Anzeige vom Forum

Berchrunterroller am 30 Okt 2005 16:33:49

Wie wär es denn mit Kunstleder- da müsstest Du zwar auch eine Unterkonstruktion selber bauen, jedoch gibt es das Zeug in den verschiedensten Farben, und leichte Radien lassen sich gut mittels Warmluftfön meistern. Wenn auf der Unterkonstruktion noch ein dünnes Polstermaterial aufgetragen wird kann mittels Dekoknöpfen eine edle Struktur enstehen. Der absolute Vorteil bei dem Leder ist meines erachtens jedoch, daß man es abwischen kann.
Zum aufeinanderkleben wäre ein Kontaktkleber in Sprühversion sinnvoll- da es ja ein paar cm² sind.

-War nur sone Idee-

Also viel Spaß beim Heckklappenrestaurieren

Thilo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbauer in Konstanz?
ausbau eine club buss 7,5 t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt