--> Link
Was haltet ihr von dem?
Ist der seinen Preis wert, oder zu teuer?
Ich hab ihn mir angesehen. Hat keinerlei Dellen und ist sehr gut gepflegt. Natürlich aus der Vermietung, aber wirklich top.
|
--> Link
Was haltet ihr von dem? Ist der seinen Preis wert, oder zu teuer? Ich hab ihn mir angesehen. Hat keinerlei Dellen und ist sehr gut gepflegt. Natürlich aus der Vermietung, aber wirklich top. Robbi, klingt erst mal ganz vernünftig. Wir haben letzten Jahr einen Liberty 551 erstanden, hatte "nur" 12000 km drauf, ist aber spartanischer ausgestattet (kleinere Motorisierung, kein Beifahrer-Airbag, keine Klima) und haben 33.000 EURONEN bezahlt. Da war dann allerdings noch eine "Wintervorbereitung" mit dabei (Duomatic Plus, 2. Wohnraumbatterie, Tankheizung, Außen-Thermo-Abdeckung für's Fahrerhaus etc.) sowie 2 Alu-Gasflaschen.
Grundsätzlich sind wir dem Modell total happy und hatten schon viele schöne Fahrten. Dauerläufer Duomatic hat er natürlich auch noch. Abwassertank ist nicht isoliert. 2 Gasflaschen sind auch dabei. Die Tankheizung haben wir ehrlich gesagt noch nie benutzt, da sie viel zu viel Saft aus der Batterie zieht und wir immer frei stehen. Daher steht im Winter immer ein 20l-Kanister im Wohnraum, falls das Wasser wirklich mal einfriert.
Dauerläufer |
Anzeige
|