Hallo zusammen
Hier das passende Fernsehprogramm da zu. Ist Ideal für unterwegs. :) :lach: :ja:
Siehe: --> Link
|
Hallo zusammen Hier das passende Fernsehprogramm da zu. Ist Ideal für unterwegs. :) :lach: :ja: Siehe: --> Link Super, Fernsehprogramm online! Ich bin begeistert! :? :rolleyes: Friedhelm - was ist denn da besonders gut? Hab einiges online "in Betrieb", aber die Seite war bisher nicht dabei.
Habe ich etwas geschrieben von besonders gut??? (Das ist immer noch geschmacksache) :) :( 8) Liegt es am Wochentag oder sind heut manche mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab das einfach frech geschlossen, weil du es eben hier reingestellt hast - klingt wie ne Empfehlung. Da macht es für mich Sinn, wenn noch ein bisschen Details dabei sind...
So nun ist bei mir Schluss. Das war das letzte mal das ich hier einen Tip etc. einstelle. Nun soll ich auch noch kommentieren warum und weshalb und wie ich das machen soll. (Geht es noch) :( "Was für Details soll ich denn da noch bei-schreiben?" :roll: Don't worry Freidhelm - manch einer postet nach dem Motto: liebern Scheiß geschrieben als die Gosch gehalten - und meints noch nettemals bös... :wink:
:gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :gut: Also ich bin nicht der Meinung dass nuvamic Scheiß geschrieben hat. Muss man denn gleich so derb antworten? Mir wäre auch lieber wenn bei manchen Links ein paar erklärende, vielleicht auch noch freundliche :) , Worte dabeistünden. Zum Thema (finde ich nicht schlecht mal ne kleine Sammlung zu solchen Links) Das hier TV Genial finde ich schön übersichtlich, aber leider fehlen bei deren Onlineangebot (kostenlos) viele Sender. offline Klasse aber kostenpflichtig --> Link Ich nutze derzeit TV-Browser (offline) kostenfrei wegen der ganzen Such und Erinnerungsfunktionen --> Link Hier das Movie Pondon zur Spielfilm von Friedhelm --> Link oder TV Today --> Link oder Texxas --> Link oder TVTV --> Link oder TVinfo --> Link Schau mir gerne auch Links von anderen an, gibt ja vielleicht noch besseres. G OW
Hallo Tuga Was sollte ich den deiner Meinung dabei schreiben wie "Fernsehprogramm für unterwegs"? Viele zum sonnigen Portugal. (Möchte ich auch sein) Friedhelm
Hallo Otto Danke schön, die sind ja vom feinsten. "Da ist für jeden bestimmt etwas dabei" :) :ja: |
Anzeige
|