xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehprogamm für unterwegs

friedhelm28 am 08 Apr 2013 10:40:06

Hallo zusammen

Hier das passende Fernsehprogramm da zu. Ist Ideal für unterwegs. :) :lach: :ja:

Siehe: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfwam am 08 Apr 2013 10:43:51

Super, Fernsehprogramm online! Ich bin begeistert! :? :rolleyes:

nuvamic am 08 Apr 2013 10:49:07

Friedhelm - was ist denn da besonders gut?

Hab einiges online "in Betrieb", aber die Seite war bisher nicht dabei.

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 08 Apr 2013 10:54:08

nuvamic hat geschrieben:Friedhelm - was ist denn da besonders gut?

Habe ich etwas geschrieben von besonders gut??? (Das ist immer noch geschmacksache) :) :( 8)

nuvamic am 08 Apr 2013 10:55:26

Liegt es am Wochentag oder sind heut manche mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab das einfach frech geschlossen, weil du es eben hier reingestellt hast - klingt wie ne Empfehlung. Da macht es für mich Sinn, wenn noch ein bisschen Details dabei sind...

friedhelm28 am 08 Apr 2013 11:20:55

nuvamic hat geschrieben:Liegt es am Wochentag oder sind heut manche mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab das einfach frech geschlossen, weil du es eben hier reingestellt hast - klingt wie ne Empfehlung. Da macht es für mich Sinn, wenn noch ein bisschen Details dabei sind...

So nun ist bei mir Schluss.

Das war das letzte mal das ich hier einen Tip etc. einstelle.
Nun soll ich auch noch kommentieren warum und weshalb und wie ich das machen soll. (Geht es noch) :(

"Was für Details soll ich denn da noch bei-schreiben?" :roll:

pitb am 08 Apr 2013 11:25:00

Don't worry Freidhelm - manch einer postet nach dem Motto: liebern Scheiß geschrieben als die Gosch gehalten - und meints noch nettemals bös... :wink:

friedhelm28 am 08 Apr 2013 11:43:59

pitb hat geschrieben:Don't worry Freidhelm - manch einer postet nach dem Motto: liebern Scheiß geschrieben als die Gosch gehalten - und meints noch nettemals bös... :wink:

:gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :gut:

tuga am 08 Apr 2013 11:52:05

Also ich bin nicht der Meinung dass nuvamic Scheiß geschrieben hat.
Muss man denn gleich so derb antworten?

Mir wäre auch lieber wenn bei manchen Links ein paar erklärende, vielleicht auch noch freundliche :) , Worte dabeistünden.

OttoWalke am 08 Apr 2013 12:26:41

Zum Thema (finde ich nicht schlecht mal ne kleine Sammlung zu solchen Links)

Das hier TV Genial finde ich schön übersichtlich, aber leider fehlen bei deren Onlineangebot (kostenlos) viele Sender.
offline Klasse aber kostenpflichtig
--> Link

Ich nutze derzeit TV-Browser (offline) kostenfrei wegen der ganzen Such und Erinnerungsfunktionen
--> Link

Hier das Movie Pondon zur Spielfilm von Friedhelm
--> Link

oder TV Today
--> Link

oder Texxas
--> Link

oder TVTV
--> Link

oder TVinfo
--> Link

Schau mir gerne auch Links von anderen an, gibt ja vielleicht noch besseres.

G OW

friedhelm28 am 08 Apr 2013 12:32:39

tuga hat geschrieben:Also ich bin nicht der Meinung dass nuvamic Scheiß geschrieben hat.
Muss man denn gleich so derb antworten?

Mir wäre auch lieber wenn bei manchen Links ein paar erklärende, vielleicht auch noch freundliche :) , Worte dabeistünden.

Hallo Tuga

Was sollte ich den deiner Meinung dabei schreiben wie "Fernsehprogramm für unterwegs"?

Viele zum sonnigen Portugal. (Möchte ich auch sein)

Friedhelm

friedhelm28 am 08 Apr 2013 12:37:32

OttoWalke hat geschrieben:Zum Thema (finde ich nicht schlecht mal ne kleine Sammlung zu solchen Links)

Das hier TV Genial finde ich schön übersichtlich, aber leider fehlen bei deren Onlineangebot (kostenlos) viele Sender.
offline Klasse aber kostenpflichtig
--> Link

Ich nutze derzeit TV-Browser (offline) kostenfrei wegen der ganzen Such und Erinnerungsfunktionen
--> Link

Hier das Movie Pondon zur Spielfilm von Friedhelm
--> Link

oder TV Today
--> Link

oder Texxas
--> Link

oder TVTV
--> Link

oder TVinfo
--> Link

Schau mir gerne auch Links von anderen an, gibt ja vielleicht noch besseres.

G OW

Hallo Otto

Danke schön, die sind ja vom feinsten. "Da ist für jeden bestimmt etwas dabei" :) :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Full HDTV 22" 12V LED TV und Receiver
Teleco 65 cm - bis wieviel Windstärke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt