|
War jemand schon mal in Dublin und kann mir günstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen? Besonders interessant wären 3 Sterne Hotels, keine Absteigen wie billige Hostels. Hi Thirer, irgendwie bist du hier falsch! Wir wissen zwar (fast) alles über Grossbritannien, aber Hotels in Dublin??? Frage entweder im Irland Teil des Forums oder besser noch bei Leuten, die nicht ihr Bett im Auto mitführen ,z.B.hier: --> Link Nix für ungut Celso
seine Kids schlafen ja auch in getrennten Zimmern :D Nix für ungut Celso[/quote] seine Kids schlafen ja auch in getrennten- Zimmern :D [/quote] war doppelt hiiiilfe kann das malwer löschen??????????????????????? . Wenn man mit dem Flugzeug in Dublin ankommt, geht man im Flughafengebäude zur Touristinformation, die Zimmer vermittelt. Und fährt von da aus mit dem Taxi in die Stadt. Hi wmsnooker, hast du so über den eigenen Witz gelacht, dass du die Kontrolle über die Tastatur verloren hast? War aber auch nicht schlecht. Hi Lena, kannst den Job als "Beauftragte für Off-Topic Fragen" haben! thx Celso Verzichte :wink: 8) Wenn ich mal so was brauch, bemüh ich erst mal die Internet-Suchmaschinen. Aber einen Erfahrungsbericht kann ich noch anfügen. Ende August in Dublin hab ich mir nen Sonnenbrand geholt - nachdem Stadtbewohner mir vorher schon erklärt hatten, es würde ja eh nur regnen auf ihrer Insel... Wir hatten auch mal in Dublin eine ganze Woche tollsten Sonnenschein im Oktober. In Frankfurt sind wir bei Regen abgeflogen und dann auch bei Regen wieder angekommen. Ähm, vielleicht könnte man den Stang ja verschieben. Die Dubliner sind bestimmt nicht amused nach Großbritannien verfrachtet worden zu sein. 8) :wink: Liebe Lena, du solltest ein solches Ehrenamt nicht so von dir weisen.
In GB werden solche Ehrenämter hochgeachtet. Du bekommst eine schöne Uniform und einen tollen Titel und stehst in einer Reihe mit diesen hier: --> Link --> Link Vielleicht ist sogar ein eigenes Ministerium drin. Schließlich gibt es ja auch dieses: --> Link und vielleicht unterschreibst du in einigen Jahren mit Lady Lena Her Majesty´s Minister of Questions with no Sense Celso Hallo Lena, o.k. keine Antwort ist auch ´ne Antwort! Celso Oh, sorry, ich war leider sowohl gestern als auch heute seeeeeeeeehr busy. Du siehst, ich übe mich schon in anglizistischen Begriffen, falls ich´s mir dann doch noch überlege. Meinste so ein paar kleine Orden wären auch drin? ![]() Hallo Lena, Trägst du eigentlich auch Hosen? Ach - egal! Such´ dir erstmal einen aus: --> Link Schöne Woche Celso Hallo Celso, ich bin quasi ein(e) fast immer Hosenträger(in)......aber auf dem Foto ist aber keine drauf, deshalb hängte ich die Orden höher :wink: Auch ich wünsche eine wunderschöne Woche. Hallo Lena, vergiss´das mit den Hosen! Der Hosenbandorden ist eine Nummer zu groß, das wird selbst mit einem eigenen Ministerium nicht klappen. Ausserdem geht es da auch gar nicht um Hosen, sondern um das Strumpfband der reizenden Catherine Grandison, Countess of Salisbury und hier frage ich dich jetzt nicht weiter, sondern übe mich in edler Courtoisie. Aber der hier wäre vielleicht drin: --> Link Ich schaue mal, was sich machen lässt. Voraussetzung ist natürlich, dass du am Ball bleibst, sollte Dublin nochmal zum UK geschlagen werden (diplomatische Verwicklungen!!!) oder gar im GB-Teil des Forums dieses Zeichen auftauchen: :thema: Bis denn Celso Schade, dass der TE sich nicht mehr meldet. Ob er schon im edlen 3 Sterne Hotel weilt? Ich würde ihm gerne noch ein paar Auskünfte erteilen. Lady Lena Her Majesty´s Minister of Questions with no Sense Hört sich wirklich gut an. |
Anzeige
|