.....am 28.10. gegen 14.30 Uhr auf einem neuen Hobby Womo gesehen.
Wer wars :?: :?: :?: ....ich möchte meine nächsten Punkte sammeln :D :D :D :!:
|
.....am 28.10. gegen 14.30 Uhr auf einem neuen Hobby Womo gesehen.
Wer wars :?: :?: :?: ....ich möchte meine nächsten Punkte sammeln :D :D :D :!: Holla, nun gibst Du aber Gas! Zwei in so kurzer Zeit! ...so soll es sein :wink: Wie ist das eigentlich mit der Punktesammelei? Ich hab schon lange nichts mehr von Tabelle oder Rangliste gehört. Ist hier einer/e zur Zuständigkeit verknackt worden. Wenn ja, dann auch noch einen Hit für Agu. Er hat hat mich auf der Heimfahrt von der Lüneburher Heide auf dem Stellplatz in Steinhude erwischt.
Wolf Hallo,
Treffer...versenkt! Das waren dann wir wohl mit unserem Hobby (Alkovenmodell). Am 27.10 zu Freunden nach Hermannsburg und am 28.10. weiter nach Hamburg zu König der Löwen. Am 29.10. umgeparkt vom Parkplatz des Musical-Theaters zu Paulmann und am 30.10. nach Brunsbüttel Schiffe gucken. Gestern dann wieder zurück in die Hessische Heimat. Andi Hallo Andi,
genau der wars :!: ....ein mittelgrosser Hobby Alkoven...., ich hab auch gesehen, dass Ihr uns nicht gesehen habt :D :D (obwohl wir auch schon lange mit Aufklebern ausgestattet sind) :wink: Hallo,
auf der Autobahn sind die immer alle so schnell und ich bin doch nur ein Beamter und so langsam...... (*grins*). Ich sehe zar meist, dass auf der anderen Seite ein WoMo fährt, aber ob es einen Aufkleber hat ??? Vielleicht ist auch mein Augenlicht schon zu schwach dafür. Aber dafür bin ich bestimmt 3 mal beim Paulmann über den Parkplatz und habe keinen einzigen Aufkleber entdeckt. Schade! Andi |
Anzeige
|