aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkameraumbau Camos/Waeco

thomas56 am 14 Apr 2013 10:49:42

Moin,
meine Camos ist kaputt und ich habe noch eine Waeco liegen.
Kennt jemand die alte Waeco und die Kabelbelegung. Würden die Camoskabel auf die Waeco umzubauen sein?
Camos CM 32 AH: file:///C:/DOKUME~1/User/LOKALE~1/Temp/bda_cm-32_de-2.pdf

Waeco:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 14 Apr 2013 11:52:29

hallo thomas,
weiß = video, blau = audio, rot = +, schwarz = masse, gelb = mirror (auch masse), grün = 12v geschalten und dein unisoliertes ist masse für video und audio. gruß horst

Jako am 14 Apr 2013 11:54:07

ups! wo ist schwarz bei dir?

Anzeige vom Forum

thomas56 am 14 Apr 2013 14:12:23

Hallo Jako,
ich kann das eh nicht selber und suche Infos, die ich meinem Elektriker weiter geben kann. Selber verstehe ich nicht, wo dann die Kabel der Camos vom Restlichtverstärker und Mikro bleiben, wenn die Waeco diese Funktion nicht hat.

Camos:

Jako am 14 Apr 2013 15:39:52

hallo, ich kann dir noch helfen mit s-video belegung bei waeco.... drausicht - zapfen nach oben - linke rum gegen den uhrzeigersinn:
1=blau=video
2=schwarz=masse
3=grün= 12v geschaltet
4=rot=12v
5=weiß=video
6=gelb=mirror (auch masse)

gruß jako

Jako am 14 Apr 2013 15:46:48

....die masse von video und audio geht über den metalring von s-video.... ich habe letzt woche meine einfache waeco angeschlossen - rot und grün auf 12v zündung, schwarz und gelb auf masse, weiß auf cinch und video-masse auf cinch-masse. blau (audio) nicht angeschlossen. auf schaltbaren monitor - funktioniert perfekt. gruß jako

thomas56 am 14 Apr 2013 20:36:19

Hallo Jako,
danke dafür!
Mal sehen, ob der Elektriker die Lust findet das umbauen zu probieren.
Sonst bleibt mir nur eine Neue mit gleichem Stecker (Belegung).

thomas56 am 23 Apr 2013 10:06:16

Habe die Camos eingeschickt und wurde im Werk repariert. Es musste ein neues Modul eingesetzt werden.
für 50,- inkl. Versand bleibt alles original, für mich ok.

Die Waeco ist jetzt über. Für 100,- würde ich sie bei Bedarf verschicken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche Tipps und Anregungen für Pössl Duett L
Mobitronic RV-100 rattert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt