meine Camos ist kaputt und ich habe noch eine Waeco liegen.
Kennt jemand die alte Waeco und die Kabelbelegung. Würden die Camoskabel auf die Waeco umzubauen sein?
Camos CM 32 AH: file:///C:/DOKUME~1/User/LOKALE~1/Temp/bda_cm-32_de-2.pdf
Waeco:

|
Moin, meine Camos ist kaputt und ich habe noch eine Waeco liegen. Kennt jemand die alte Waeco und die Kabelbelegung. Würden die Camoskabel auf die Waeco umzubauen sein? Camos CM 32 AH: file:///C:/DOKUME~1/User/LOKALE~1/Temp/bda_cm-32_de-2.pdf Waeco: ![]() hallo thomas, weiß = video, blau = audio, rot = +, schwarz = masse, gelb = mirror (auch masse), grün = 12v geschalten und dein unisoliertes ist masse für video und audio. gruß horst ups! wo ist schwarz bei dir? Hallo Jako, ich kann das eh nicht selber und suche Infos, die ich meinem Elektriker weiter geben kann. Selber verstehe ich nicht, wo dann die Kabel der Camos vom Restlichtverstärker und Mikro bleiben, wenn die Waeco diese Funktion nicht hat. Camos: ![]() hallo, ich kann dir noch helfen mit s-video belegung bei waeco.... drausicht - zapfen nach oben - linke rum gegen den uhrzeigersinn: 1=blau=video 2=schwarz=masse 3=grün= 12v geschaltet 4=rot=12v 5=weiß=video 6=gelb=mirror (auch masse) gruß jako ....die masse von video und audio geht über den metalring von s-video.... ich habe letzt woche meine einfache waeco angeschlossen - rot und grün auf 12v zündung, schwarz und gelb auf masse, weiß auf cinch und video-masse auf cinch-masse. blau (audio) nicht angeschlossen. auf schaltbaren monitor - funktioniert perfekt. gruß jako Hallo Jako, danke dafür! Mal sehen, ob der Elektriker die Lust findet das umbauen zu probieren. Sonst bleibt mir nur eine Neue mit gleichem Stecker (Belegung). Habe die Camos eingeschickt und wurde im Werk repariert. Es musste ein neues Modul eingesetzt werden. für 50,- inkl. Versand bleibt alles original, für mich ok. Die Waeco ist jetzt über. Für 100,- würde ich sie bei Bedarf verschicken. |
Anzeige
|