aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche Tipps und Anregungen für Pössl Duett L

Dusty2000 am 05 Mär 2011 18:57:51

Hallo Allerseits, :) Bin Neu hier im Forum. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des neuen Pössl Duett L.
Ich hatte bis jetzt 10 Jahre lang einen Pössl Duo-Van und war sehr zufrieden damit.
Da beim Duett vorne auch eine Schiene für den Tisch vorhanden ist,möchte ich gerne noch ein Tischgestell mit einer kleineren Tischplatte dazukaufen.Wenn der große Tisch aufgestellt ist,kommt man nicht mehr so leicht zur Toilette.Jetzt war ich bei einer Pössl Vertretung und im Fritz Berger Shop,jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen.Weiß jemand von Euch,was für ein Schienensystem das ist und wo man den passenden Tischfuß und eine kleinere Tischplatte herbekommen kann ?

Ich möchte auch ein kleines Klappregal für den Reseiver und eventuell den Fernseher anbringen.Ich wäre Euch auch hier für Tipps und Anregungen dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dusty2000 am 06 Mär 2011 11:57:41

Guten Morgen,

Hier sind Bilder von dem Schienensystem für den Tisch.
An diese Wand sollte der Receiver und der Fernseher
Bilder sind leider etwas verschwommen !
Über alle Vorschläge würden wir uns freuen

Danke und
Dusty

Gast am 06 Mär 2011 15:57:18

Hallo, Dusty

Eine Tischplatte nach Denem Maß bekommst Du in jeder Tischlerei oder
Schreinerei,das Schienensystem vielleicht auch.

Arno

Anzeige vom Forum

noppsing am 22 Apr 2013 13:47:44

Hallo Dusty2000,

bist du noch online ?
Würde gerne etwas fachsimpeln.
Ich habe auch einen Pössl Duett L seit 4 Wochen :-)

Schöne
noppsing

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

einige Technische Fragen von Neuling...
Rückfahrkameraumbau Camos/Waeco
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt