xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir sind wieder aus Griechenland zurück

Gast am 30 Okt 2005 22:03:15

Vom Autor gelöscht!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

laki am 30 Okt 2005 22:43:58

ereus hat geschrieben:Ein Traum von Urlaub ist leider vorbei und ein ausführlicher Reisebericht ist in Arbeit. An dieser Stelle vielen Dank an Aretousa an Lehna, Hans- Werner und natürlich an Christian für die schönen gemeinsamen Stunden auf Pelopones.

kalos orisate !

kali nichta

laki

[Admin] am 30 Okt 2005 22:49:11

willkommen zurück!

Anzeige vom Forum

Aretousa am 30 Okt 2005 23:18:17

Ja, auch wir sind wieder da- einen Tag länger waren wir unterwegs als Edgar, Regina und Gereon. Der Urlaub war einfach klasse- und wie Edgar schon schrieb die Zeit mit ihm und seiner Familie zusammen war besonders schön.
Kali Nichta
Lena/ Aretousa

Gast am 31 Okt 2005 12:05:24

Willkommen zurück Edgar, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage dort. :razz:

wienix am 31 Okt 2005 15:59:57

tach Edgar,
kann deine bilder kaum erwarten ... :)

Die Rumtreiber am 31 Okt 2005 17:26:30

Willkommen Nachbarin,

schön dass Ihr wieder heile zurück seid.

Nun sieht die Straße doch gleich wieder richtig aus. (war soooo leeeeehr, 1. Wo nur 1 WOMO, 2. Woche nur 2 WOMO) "Aller guten Dinge sind DREI". :wink:
Endlich sind alle wieder zusammen. :P

aus der Nachbarschaft

Uli

Aretousa am 31 Okt 2005 17:35:11

Hallo Nachbar,
wie wär´s mit nem Ouzo wenn H-W heimkommt????????? Aber nen echten- nicht nur virtuell in der Kneipe hier im Forum
8) Lena 8)

Die Rumtreiber am 31 Okt 2005 17:52:54

Das klingt doch super, irgendwie zieht der Duft schon über die Straße? :P

Straßenfest im späten Herbst???
:wink:
Bis später denn mal. :D

von Gegenüber

Gabi und Uli

Gast am 31 Okt 2005 20:33:33

Vom Autor gelöscht!

wienix am 31 Okt 2005 20:55:42

tach ereus,
danke dir schon mal für eure "lektion 1", die anreise. wir waren bislang nie in griechenland, und mir kommen immer neue gedanken zur senkung der arbeitsmoral.

MichaelW am 31 Okt 2005 21:01:55

oh.............schwärm.........aber die km Leistung ist schon reell....ich freue mich auf die Fortsetzung :) Danke für den interessanten Start :!:

Gast am 31 Okt 2005 21:08:37

wienix hat geschrieben:tach ereus,
wir waren bislang nie in griechenland, und mir kommen immer neue gedanken zur senkung der arbeitsmoral.

Nächste Herbstferien fahren wir wieder! Komm doch einfach mit;

lupo3 am 31 Okt 2005 21:11:27

Hallo Edgar,

ich habe schon unruhig auf den Reisebericht gewartet. Sonst müsste ich doch nächstes Jahr wegen fehlender Ideen wieder in die Bretagne fahren ......:D

Der erste Teil ist schon sehr vielversprechend. Danke :klatschen:

Lupo3

Gast am 31 Okt 2005 21:18:06

lupo3 hat geschrieben:Hallo Edgar,

ich habe schon unruhig auf den Reisebericht gewartet. Sonst müsste ich doch nächstes Jahr wegen fehlender Ideen wieder in die Bretagne fahren ......:D

Der erste Teil ist schon sehr vielversprechend. Danke :klatschen:

Lupo3

Fortsetzung folgt in wenigen Tagen. Aber bist Du aus Deiner zweiten Heimat wieder zurück oder morst Du gerade aus "Über dem großen Teich"?

lupo3 am 31 Okt 2005 21:34:51

Hallo Edgar,
in zwei Tagen geht´s los. Aber hier werdet ihr es nur an den komischen Uhrzeiten über meinen Beiträgen merken (.... ich habe da gerade eine bessere Idee ).

Also, ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts.
Lupo3

Aretousa am 31 Okt 2005 22:39:26

Huhu Edgar,
dein Bericht beginnt vielversprechend- und tolle Bilder hast du gemacht. Bin gespannt wie es weitergeht.
Lena

Gast am 02 Nov 2005 19:33:31

Hallo Leute,

der Bericht ist jetzt fertig!

Aretousa am 02 Nov 2005 23:20:46

Klasse Bericht- Edgar
Wenn ich irgendwann mal Zeit habe werde ich auch noch ein paar Sätze dazu steuern, wir haben ja noch ein paar ganz andere Sachen unternommen
Wie alle sehen können haben wir ein Miniforumstreffen im wunderschönen Griechenland abgehalten.
Ich schlage ein nächstes Forumstreffen ab Montag oder Dienstag der nächsten hessischen Herbstferien dort vor. Wie wir erfahren haben passen auf den Platz gut 45 Wohnmobile- es müssen ja nicht ganz so viele sein sonst laufen wir den Italienern im Sommer den Rang ab-(das verstehen jetzt nur Insider)
A.

Tipsel am 02 Nov 2005 23:50:22

Gern, wenns nur nicht sooo weit wäre :cry:

Aretousa am 03 Nov 2005 00:32:57

Ihr wohnt ja noch ein wenig südlicher als wir- da sinds über die Schweiz bis Ancona nur knapp über 1000 km. Und bis zu besagtem Stellplatz sind es dann etwa 90 km- ist doch gar nicht soooo weit. Fast genauso um die Ecke wie die Bretagne
Aretousa

Tipsel am 03 Nov 2005 01:09:56

1000 km sind bei uns 2 1/2 Tage, weil wir ja nicht ausgeruht auf die Reise gehn und uns nicht noch mehr stressen wollen.
Ich kenn Griechenland und weiß, dass es bei den 90 km Inlandstrecke bei uns nicht bleibt :D 8) :wink:

Es gibt dort sooo viel zu sehen, und da können wir nicht einfach bleiben und ausspannen. Unter 6 Wochen geht da garnix, genau wie Norwegen.

Aretousa am 03 Nov 2005 18:22:08

Klar bleibt´s nicht bei den 90 km- wir sind auch etwa 1000km in Griechenland gefahren- hab noch nicht nachgerechnet.
L.G.
Artousa- die grad wieder fahren könnte

lupo3 am 05 Nov 2005 03:46:55

Hallo Edgar,

jetzt ist es passiert ! Beim versunkenen Betrachten der tollen Fotos in deinem Bericht plötzlich eine Stimme in meinem Rücken: Was ist das denn ??? Und eine Weile später: Toll !! Da fahren wir sobald wie möglich auch hin !!

Ich habs mir schon gedacht. Mir ging es nämlich auch so. Schaun wir mal im nächsten Jahr, bis März ist ja erstmal was anderes angesagt.:usa:

Danke nochmals für den Bericht. :klatschen:

Lupo3

Säcker am 05 Nov 2005 14:30:34

Haste fein gemacht Edgar
:kette:

Hans-Werner

laki am 05 Nov 2005 16:56:51

Aretousa hat geschrieben:Klasse Bericht- Edgar
Wenn ich irgendwann mal Zeit habe werde ich auch noch ein paar Sätze dazu steuern, wir haben ja noch ein paar ganz andere Sachen unternommen
Wie alle sehen können haben wir ein Miniforumstreffen im wunderschönen Griechenland abgehalten.
Ich schlage ein nächstes Forumstreffen ab Montag oder Dienstag der nächsten hessischen Herbstferien dort vor. Wie wir erfahren haben passen auf den Platz gut 45 Wohnmobile- es müssen ja nicht ganz so viele sein sonst laufen wir den Italienern im Sommer den Rang ab-(das verstehen jetzt nur Insider)
A.

geia sou aretousa,

wir planen, zu eurem treffen im nächsten jahr zu kommen.....
weiss zwar nicht, wann die herbstferien sind...wir sind jedenfalls sept./okt im süden unterwegs.
ich hab nur noch nicht mitgekriegt, wo das treffen sein soll :roll:

kalo sabatokiriako

ciao ciao

laki

Gast am 05 Nov 2005 19:00:04

Säcker hat geschrieben:Haste fein gemacht Edgar

Hans-Werner

Danke

Gast am 05 Nov 2005 19:01:42

@ lupo3 @ laki

nur zu, dann geht die Party erst richtig ab! :D :wink:

Gast am 11 Nov 2005 19:14:19

Ich habe heute die Unterwasseraufnahmen aus dem Fotolabor bekommen und sofort eingescannt. Ihr findet die ebenfalls auf meiner Homepage:

--> Link

Aretousa am 11 Nov 2005 23:45:08

Die Aufnahmen sind ja klasse......gut dass ich nicht immer sehe was sich da gleichzeitig mit mir im Wasser befindet.
Trotzdem hält mich keiner vom Schwimmen ab.........
Schönes Wochenende
Lena

laki am 12 Nov 2005 16:45:18

ereus hat geschrieben:Ich habe heute die Unterwasseraufnahmen aus dem Fotolabor bekommen und sofort eingescannt. Ihr findet die ebenfalls auf meiner Homepage:

--> Link

ein fach suuuper 8)

kali andamosi

laki

Gast am 12 Nov 2005 19:53:13

Danke laki, die Schmerzen für die Aufnahmen waren groß :?

Beduin am 12 Nov 2005 21:01:49

Hat sie dich erwischt, armer Kerl :(

Flywolf am 12 Nov 2005 22:29:37

Jau, Griecheland unter Wasser :!:
Ich bin mal abends in einen ganzen Schwarm dieser Biester getaucht. Hat eine Menge Süßwasser gekostet, um den Schmerz etwas zu lindern.
Aber, mit welcher Kamera hast du die Aufnahmen gemacht :?:
Ansonsten, spitze Reiseberichte, da fängt man an in den alten Fotos zu wühlen.
Wolf

Gast am 13 Nov 2005 10:16:18

Flywolf hat geschrieben:Aber, mit welcher Kamera hast du die Aufnahmen gemacht :?:

Wolf

Es war eine 3,95 € Kamera die ich irgendwann mal - ich glaube es war bei Lidl, gekauft habe.

Gast am 13 Nov 2005 11:56:52

Beduin hat geschrieben:Hat sie dich erwischt, armer Kerl :(

Das nächste mal werde ich die Biester etwas großzügiger umschwimmen :wink:

Säcker am 14 Nov 2005 15:48:25

Ei Edgar,
ich habe jetzt erst die Unterwasserbilder gesehen. Suuuuper ! :daumen2:

Waren alle Bilder aus Neohori oder nur die Quallen ? Die beiden anderen Aufnahmen sehen so nach Finikunda aus. Felsplatten im Wasser und so. Aber toll. Ist halt mal was anderes.

Hans-Werner

Säcker am 14 Nov 2005 15:51:07

Jetzt spinnt das Teil! Ich bin ja doppelt drinn. Der doppelte Säcker ist bestimmt besser als der einfache Becker.

Viele

Aretousa am 14 Nov 2005 18:11:35

Mir reicht einer...........
A.

Gast am 14 Nov 2005 22:08:10

Säcker hat geschrieben:Waren alle Bilder aus Neohori oder nur die Quallen ? Die beiden anderen Aufnahmen sehen so nach Finikunda aus. Felsplatten im Wasser und so. Aber toll. Ist halt mal was anderes.

Hallo Hans- Werner,

nur die Quallen waren aus Neohori. Die anderen Aufnahmen stammen vom Stellplatz Narkos bei Kastro. Wir sind doch mit dem Boot zu der komischen Insel mit der Wetterstation gefahren; etwa auf 1/4 Weg dorthin habe ich diese Fotos gemacht. Christian erzählte mir, dass er Jahre davor dort Fischen war.

Gast am 14 Nov 2005 22:08:38

@Lena

Du mußt Dir Deinen Hans- Werner Stereo vorstellen, deshalb die beiden Posting :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland 2005- noch ein Bericht
Landweg nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt